• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GR: Advanced Warfighter 2: Demo auf dem XBL Marktplatz erhältlich

Ich bin gerade am herunterladen. Hoffentlich wird es bei GRAW 2 wieder so geniale Koop-Missionen geben.

NEEEEEEEEEEINNNNNNNNN!!! UND ICH HAB KEIN GOLD MEHR! Scheiß Frechheit. Wenn ich diesen 48 Stunden Gutschein einlöse bringt mir das nichts, richtig?

Das ist heut echt die coolste Nachricht des Tages. Da freu ich mich heut abend schon auf die Demo:)

Kann jemand so ungefähr sagen, wann die Demo auch für die Silber-Member rauskommt?
Bei mir ist auch vor kurzem der Gold-Status abgelaufen und werde wohl vorerst nicht nochmal auf Gold umsteigen (Geld fehlt zureit leider :[ ) !

MfG d-light

nächste woche für siler mitglieder,habe ich im web gelesen

Hey...cool gleich mal runterladen.
Bin mal gespannt wie es wird...kann mir jemand schon im voraus sagen ob die Demo vergleichsweise lang oder kurz ist.

Vergleichsweise kurz leider...
(dafür soll das Hauptspiel umso länger werden :-)

Super! Die lade ich mir später gleich runter. Und die Demo ist erfreulicherweise auch nicht so groß.

Majornelson schreibt eigentlich immer dazu, dass es für Silber-Leute 1 Woche später kommt. aber diesmal steht nur da, dass esfür Gold-Leute kommt.

Oh man die Demo kotzt mich irgendwie total an. Grad wos endlich richtig los geht da ist sie auch schon zu Ende :-( Wie soll ich jetzt die Zeit bis zum Release überbrücken?

Hmm, denkt ihr, dass es sich lohnen würde, sich G.R.A.W II anzuschaffen?
Grafisch siehts ja ziemlich gut eigentlich aus,
war aber sonst vom 1. Teil etwas enttäuscht, der Singleplayer ist nen bisschen kurz ausgefallen, allein der Onlinemodus hat überzeugt!

MfG d-light

hoffe nur, dass der multiplayer-modus wieder genau so fesselnd wird, wie schon beim vorgänger.

die demo hat mir persönlich schonmal richtig gut gefallen. zwar ein bisschen kurz für meinen geschmack, aber man konnte ein guten einblick in die neuerungen des spiels bekommen (neues crosscom, usw)

@d-light:
Der Singleplayer soll 1,5 mal so lang werden
(was schon recht ordentlich ist, wenn man nicht grad auf leicht spielt).

Multiplayer wird sicher wieder rocken

Zurück