• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GPX2: Neuer Handheld offiziell vorgestellt

Ganz ehrlich. Das klingt doch ehrlich gesagt wirklich gar nicht so übel. Es zählt sicherlich der Homebrew-Aspekt und die E-Book-Kompatibilität.

cool Der GP32 war/ist echt cool dank den Emulatoren. Das Ding wird ja wohl der Hammer...Was ist PSP? ;)
Ach ja so alt ist der GP32 nun auch wieder nicht ;)

erfahrung die Geschichte hat es aber schon sehr oft gezeigt,es gab immer viele tolle handhelds die es aber trotzdem nie geschafft haben am gamebox vorbeizukommmen! ich bin mir da ziemlich sicher das es diesem auch nicht gelingen wird! Flopp!!!

Sonnenklar Da hast du allerdings Recht. Der GPX2 ist kein Konkurrent auf globalem Parkett - allein im Heimatland Korea besteht meines Erachtens die Chance auf Erfolg. Nichtsdestotrotz ein stylishes Produkt mit tollen Features.

Wirft man zusätzlich einen Blick auf das Gizmondo-Handheld, so tut es schon weh, dass selbst solche Geräte mit Potential praktisch ohne Erfolgsaussichten ins Rennen starten, da der breite Third-Party-Support einfach fehlt. Sehr schade!

Zurück