GP4 schon im Mai?

muß es zwingend noch eine fortsetzung von gran prix geben....irgendwann sollte endlich schluß sein...

wird man sehen, ob es dann schon im mai in den läden steht... aber das der multiplayer-/online-modus nicht enthalten sein wird, trifft mich nicht besonders tief... wobei ich solche einschränkungen natürlich auch affig finde (aber das sind die harten lizenzverhandlungen)

Schade......... das die den online Modus net reinmachen dürfen,weil es die Lizenz net zulässt. Aber was soll man machen, wir müssen damit auskommen ob wir wollen oder nicht.

hm Das mit dem fehlenden Multiplayermode wird viele Fans sicherlich ärgern. Aber mir sind die ganzen Rennspiele sowieso völlig egal.

!!! Was am 16. Mai soll das kommen, naja kann ja gut sein. Warum auch nicht.

hmm ich war noch nie ein Riesenfan von Formel 1 simulationen darum kann mich diese news auch nicht vom Hocker hauen ,es sei denn Infogrames haette endlich mal die Ultimative Simulation geschafft ,was ich nicht glaube ,obwohl dass dann schon ein kaufgrund waehre =)

hm Na ja, mich persönlich stimmt das nicht wirklich traurig ;) - bin kein Fan von Rennspielen .. Aber die, die sich drauf gefreut haben.. für die ist das ja dann doch etwas schade, was den MPM angeht.. und ob die Veröffentlichung stimmt?? Amazon hat da schon so manchen Bock geschossen...

nun gut Ich persönlich würde eine Formel 1 Simulation nicht gerne online spielen, sondern nur Action orientiere Racer.

oh! Das wäre ja schon ziemlich bald! Die haben das sogar noch kurzfristiger angekündigt als Nintendo den GCN für Europa.

... Sacde das es keine richtiges Mulitplayer Modus gibt und ob es eine bessere Grafik hat.

JO Mir ist das sowieso egal,aber Fans werden den Multiplayermode bestimmt vermissen.

Zurück