Gothic: Neues zu den Rechten

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic: Neues zu den Rechten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic: Neues zu den Rechten
 
Und da soll ein Normalsterblicher noch durchsehen? Was ist denn das für ein Rechteunsinn?
 
Ich seh´ Gothic untergehn, beim 3ten hat man gemerkt was passiert wenn der Publisher den Entwicklern zusehr im Nacken sitzt. Ich tippe mal das Teil 4 und 5 noch erscheinen aber nur um Geld zu machen, so ähnlich wie bei Tomb Raider.
 
Jepp, ist echt schade um Gothic. Das Spielreihe war einfach so genial. Die neuen Teile werden sowieso nicht an die alten ran kommen. Man merkt einfach an dem Stil eines Games von welchem Entwickeler es gemacht wurde. Ein neuer Entwickeler wird nie die selbe Atmosphäre bei Gothic erwecken können wie Piranha Bytes
 
ich bin nur gespannt auf das nächste (hoffentlich geile) gothic game; wer wird wohl publishen, wer wird wohl entwickeln?! und kommt ein geiles gothic game dabei raus, und kommt überhaupt ein gothic spiel jemals wieder raus?! fragen über fragen über fragen.....

....mfg...rico......:)....
 
Eine der Fragen kann ich beantworten. Sollte noch ein Teil rauskommen wird den mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Jowood veröffentlichen.
 
PB sollen einfach ein neues Spiel machen. SOOO geil war die Welt von Gothic storyseitig nun auch nicht. Stark war immer die Interaktion zwischen den NPCs. ... ich wuerde ja endlich mal gerne ein anstaendigig SF Rollenspiel sehen - seit Anachronox kam fuer mich da nix mehr (...KotOR und Co. mit ihrem Pseudeechtzeitkaempfen sind nichts fuer mich. Das hat mir schon zu BG Zeiten Magenkraempfe beschert).
 
Zurück