• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic für Konsolen

P

PitChBlack

Guest
Ich weiß das es eh nie passieren wird aber was würdet ihr davon halten wenn es die Gothic-Serie auch für die Konsolen geben würde. Ich würds alle male geil finden;)

Postet eure Meinung:)

die Steuerung ist sogar sehr konsolenfreundlich, aber ich glaube auch dass die weiteren Gothic-Teile umgesetzt werden wenn sich ein fähiges Studio findet.

Auf das Zeugs kann ich echt verzichten. Wenn man für Gothic 1 schon in einem FAQ lesen muss, dass es in 90% der Fällen die Installation fehl läuft und man besser die erste CD auf Platte schieben sollte, dann weiß ich auch ned. HALLO? Wenn ich ein Spiel kaufe, dann soll die Installation ned fehl laufen ...

Gothic 2 hat mein Rechner auch nie angenommen. Es ging damit los, dass die CD's nicht erkannt wurden und dann klappte das Spiel nach Installation auch ned. Toll, dafür gab ich auch noch Geld aus. Von Gothic will ich sicherlich nichts mehr wissen! :bigsmile:

@ perfect
Das PC-Spiele Probleme machen im Vegleich zu Konsolen-Spielen is ja nix neues, aber das ist schon ein starkes Stück. Aber Gothic auf den Konsolen wäre bestimmt nicht schlecht, denn da kann nix bei der Installation schief gehen:bigsmile:

Noch nie Probleme gehabt mit der Installation *g*
Weder bei Gothic 1, noch bei Gothic 2 oder dem Add-on :D

Aber Gothic ist, meiner Meinung nach, etwas zu lang für Konsolen... Wenn ich auf der Konsole zogge, will ich auch nach 20 Minuten wieder ausmachen können und wissen, dass ich was erreicht habe *g*
Bei Gothic läuft man ja schon vom Quest NPc zur ersten Station so lange *g*

Gothic sollte eigentlich ein Konsolenspiel werden, deswegen die
merkwürdige Steuerung.

Würde mich freuen, hätte auch bestimmt schönen Erfolg.

Zurück