• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 4: Releasejahr verkündet

Wie soll das Gothic werden, wenn völlig andere Leute das Spiel machen? Und den Abfall fürs Handy können die sich irgendwohin stecken.

@El Commandante:
dito, das mit dem Handy ist wohl der größte Schwachsinn denn man sich vorstellen kann.

Wieso seid ihr nur so gemein?!? Ein Handyspiel ´kann in der heutigen Zeit locker 1 Jahr Wartezeit totschlagen! Schonmal Snake gespielt?!? xD

Ausserdem könnte man "Gothic 3" locker aufs Handy 1:1 portieren - wieder technisch gesehen...*haha*....hüstel. Na ja, lasst Euch ruhig Zeit Jungs sonst wird das wieder nur so eine halbgare Sache *gg*

Das Handyspiel kannste echt vergessen, wer spielt denn auf dem Handy? ;) Wenn eher auf der PSP, wenn ich portabel zocken möchte.

Das Gothic III Gebashe ist echt mal so ein armseliges Mitläufertum. Wieviele Spiele kamen schon verbuggt auf den Markt? Richtig...

Gothic III war trotz allem ein tolles Spiel. Vielleicht etwas überambitioniert. Aber lieber so als gar nicht ambitioniert wie die 300 anderen VEröffentlichungen diverser Hersteller jedes Jahr.

Der Abschuss des Phirania-Teams seitens Jowood war dann wirklich quasi der Abschuss...

@dorgard

Du versuchst Gothic 3 jetzt aber nicht ernsthaft in Schutz zu nehmen, oder? Klar gibt es mehr als genug Spiele mit Bugs, aber ein Oblivion z.B. hatte zwar Bugs, war aber bei weitem (!) angenehmer zu spielen, als das völlig verkorkste Gothic 3.

Und glaub mir, dass ist keine Mitläufer-Meinung, sondern die der meisten Zocker, die nicht UberFanboys der Serie oder verblendete GameStar-Leser sind (auf die ich spätestens nach dem Gothic 3 - Test sowieso nichts mehr gebe).

PS: Gott, ist der Thread alt. o.O

Zurück