Gothic 4: Malerische Bilderserie erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 4: Malerische Bilderserie erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 4: Malerische Bilderserie erschienen
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Sehen sehr geil aus. Bin begeistert. Will ingame-Szenen sehen.

(Die ersten paar dürften aber geplante Spielgrafik zeigen, oder?)
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hm... solche bilder erschienen in massen zum 3.teil - und wir wissen ja was draus geworden ist. auch halte ich den zeitgleichen release auf drei plattformen für bedenklich.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
So wie das aussieht braucht auch bestimmt "nur" nen 12.000 Euro teuren PC mit flüssigen Stickstoff zur Kühlung!
 

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
ich bin auch skeptisch, zumal das nur Skizzen sind. Und Gothic kann noch so fantastisch aussehen... wenn es wieder mal erst nach fanpatches und updates spielbar wird, dann wird es wieder mehr kritik einheimsen (zurecht!) also Begeisterung.

Die Grafik aus Gothic 3 würde mir sogar langen, wenn dafür einfach nur die bewegungsanimationen etwas realistischer wären. Auch die sehr stupiden dialoge und sau schlechten Sprecher sollten vorerst verbessert werden.

Ich werds mir wahrscheinlich wieder mal zulegen weil das Potenzial unheimlich hoch ist bei gothic, nur die Umsetzung muss endlich mal stimmen
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Nun zu Gothic3 erschienen auch malerische Bilder. Die Spielegrafik war dann eine Enttäuschung (wenn auch nicht ganz so schlecht wie bei Two Worlds).

Wenn Gothic 4 auch für die Konsolen erscheint, wird es wohl grafisch sogar eher wieder gegenüber dem für PC konzipierten 3 Teil zurückschrauben müssen. Schon Two-Worlds ruckelte auf der Xbox.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Two Worlds hat auf allen Systemen geruckelt und ist ein einziger Graus.

Topic:

Erinnert mich eher an Artworks, bin mal gespannt wie Gothic 4 wird.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Verstehe das ganze Gemecker über Gothic 3 einfach nicht.
Klar , Gothic 3 hatte viele Bugs , genauso wie alle bisherigen Gothic Teile.
Aber ich konnte Gothic 3 nur nach den ersten beiden Updates wirklich sehr gut spielen.
Und zu diesem Zeitpumkt sollte das Spiel ja immernoch total viele Bugs haben.
Ist mir kaum gefallen , nur ein paar kleinere Fehler habe ich bemerkt.
Einige Abstürze hatte ich auch , war aber nichts weltbewegendes , eigenlich genauso wie bei G1 und G2.
Also ich habe Gothic 3 ohne wirkliche Probleme fast 3 mal durchgespielt und dementsprechend unzählige Stunde am Monitor verbracht.
Und das gerade mal mit Version 1.08 , also dem 2.Patch.
 

GaaraSama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
@godfist, du schreibst fast im kompletten kommentar, dass das spiel verbugt war und du selbst nach dem 2. patch immer noch Bugs gesehen hast und findest es immer noch positiv? Über so eine Einstellung freuen sich die Publisher/Entwickler um so mehr. Da macht man doch gerne Erstkäufer zu Betatestern (oder dann eher schon Alpha?).

Tut mir leid, aber ich kann so einer Einstellung zum Spieleverkauf nix abgewinnen. Ich kaufe normalerweise keine halbfertigen Produkte zum vollen Kaufpreis.
 
X

xbox360L0rN

Guest
Da man ja weiss, dass man bei Gothic erst mal wirklich abwarten soll, bis man sich eine Meinung bilden kann, freue ich mich einfach mal über die letzten beiden Artworks, die gleich mal als Desktophintergründe herhalten müssen. Die Bilder sind wirklich schön.
 

flo1989

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
bugs oda nicht Gothic 3 war ein tolles spiel und den 4 teil werd ich sicher kaufen
 
M

MMhero

Guest
Gothic 3 ist nen hammer spiel. ich habe gerade mal 2 mal gepatcht und bei mir ist erst 1 bug vorgekommen. alle reiten immer so dämlich auf den bugs von g3 rum obwohl sie gar keine ahnung haben und immer den tester nachquatschen. nach den bugs muss man ja richtig suchen
 
Oben Unten