Gothic 4: JoWood dementiert Gerüchte um Bilder

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 4: JoWood dementiert Gerüchte um Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 4: JoWood dementiert Gerüchte um Bilder
 
Komisch... die News hab ich vorhin auch geschrieben.

dein Beitrag "Gothic 4: Doch keine Bilder des RPGs" wurde abgelehnt.
Grund der Ablehnung war "News gesperrt (Zeitnahe Einlieferung)".
Wir haben nie behauptet, dass die Bilder aus Gothic 4 stammen. Ganz im Gegenteil, aus unserer G4-Bilder-News geht eindeutig hervor, dass die gezeigten Screens NICHT aus Gothic stammen. Daher eine "zeitnahe Ablehnung"

Naja...
 
"...der Entwickler Spellbound..."

Wenn ich das schon lese... ich weiss immer noch nicht, wie das Gesetz es zulassen kann, daß geistges Eigentum in den alleinigen Besitz eines Dritten wechselt.
Solche Veträge gehören abgeschafft. Das ist wider jeder Moral.
 
Zurück