Gothic 4: Gerüchte über erste Bilder

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 4: Gerüchte über erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 4: Gerüchte über erste Bilder
 
Wie auch immer das nächste wirkliche Gothic heissen mag ...es heisst nicht Gothic 4. Bin gespannt auf den echten Nachfolger.
 
Interessant wäre auch, ob das Spiel auch für die 360 und PS3 rauskommt.
 
Hauptsache die Engine kann weite Landschaften darstellen. Dort liegt die wahre Kunst, die nur wenige schaffen flüssig darzustellen.

Man kann vielleicht Erfahrung mit der Engine haben, aber sie könnte später auch komplett ungeeignet sein.
Oder man läuft zu 99% in ner Stadt rum ^^

An Rollenspielen wie Gothic ist gerade die Freiheit fazinierend. Du siehst in 20km die wagen Umrisse eines Turms und kannst zu ihn und erkunden.
 
bist jetzt waren gothic 1 & 2 die besten teile der Serie... hoffe der 4te tei wird die vorgänger 1 & 2
 
bist jetzt waren gothic 1 & 2 die besten teile der Serie... hoffe der 4te teil wird wie die vorgänger 1 & 2
 
Glaube kaum das sie für einen Titel, der eh erst in frühstens 2-3Jahren kommt eine bereits jetzt Asbachuralt engine nehmen, ausser sie entwickeln sie extrem weiter.
 
Zurück