Gothic 3 nonstop Abstürze! und kein fullscreen! HILFE ^^

Progressive

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mir vor zwei tagen einen neuen pc gekauft um endlich unter anderem G3 spielen zu können.
jetzt habe ich folgendes problem, jedesmal wenn ich zocken möchte stürzt das game nach maximal 30min ab hab auch schon diesen 1.6 patch draufgespielt was auch garnichts gebracht hat.
meine pc daten:
HP Pavillion quad core (2,4 ghz)
3gb RAM
8600GT
vista home premium
angeschlossen hab ich ihn über hdmi an meinen sony bravia kdl-40 FullHD
(das is mein anderes problem über 1080p oder egal welche auflösung es ist nicht möglich das ich ein kompletten fullscreen habe das nervt wenn an jeder seite mindestens 5cm schwarz sind)

bin sehr sehr froh um jede hilfe damit ich dieses Wochenende noch mit Gothic verbringen kann.
vielen dank an alle schonmal ^^


jetzt hab ich das game nochmal probiert und seit dem CP 1.6 sieht das so aus: am anfang in diesem kleinen dorf muss man ja die orks plätten und genau nach dem 3ten ork stürzt es ab habs jetzt 3mal probiert und immer nach einem dritten ork kam dieses hässliche shutdown window mit folgenden sätzen: gothic3.exe cause a exception Access Violation in module (unknown) at 0018 : 012CFB39 (aber steht jedesmal ne andere zahl dort)
und:
memory allocation summary
 
also:
normalerweise sind pc´s nicht unbedingt geeignet auf so nem monster abgespielt zu werden ;)
und die kleine fehlermeldung sagt dir, das dein pc es auch nicht ist.
Ich will nichts sagen, meiner ist schlechter im CPU und RAM bereich *heul*

Ich hab auch ne 8600GT 512 MB und 1080p sind einfach zu viel dafür, das überhitzt die grafikkarte und damit da nichts passiert reißt dein pc dich aus dem zweifelhaften G3 vergnügen hinaus. (sorry aber ich musste das sagen der LOD in G3 ist zum *hust* brechen :) )
du musst halteben kleinere auflösungen hinnehmen oder einfach gestochen scharf an nem normalen TFT spielen!

Aber vielleicht, wenn du ganz nett zu deiner Graka bist und sie IRGENDWIE kühlst, lässt sie dich so spielen wie du es willst.
Meine 8600 geht regelmäßig über 80° C
Mach das Gehäuse vom PC auf und stell nen Tischventilator dahin das kommt immer gut^^

Probiers aus

Maxx
 
Zurück