Gothic 3: Forsaken Gods: Add-On offiziell angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Forsaken Gods: Add-On offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Forsaken Gods: Add-On offiziell angekündigt
 
Ich hab Gothic 3 nach 3 Wochen wieder verkauft...
ich setze allerdings viele Hoffnungen auf Gothic 4.
 
Naja G3 war ne riesen entäuschung für mich die sollten lieber ein 4 Teil machen anstatt ein Add-On zu dem Miesen 3 Teil wenn das Hauptprogramm müll war wird das Add-On nich besser werden glaube ich und da es nicht mehr die Piranjas programmiern wird es eh nicht mehr den alten Gothic flair behalten.

Aber die Piranjas arbeiten ja auch an einen Rollenspiel im Gothic Universum da freue ich mich viel mehr druff als auf ein Game von Bug Wood.
 
können sie behalten ihr addon, als budget kann mans vielleicht dann mal holen.
Das Orinal war ja nicht so der bringer...bugs wohin man auch geschaut hat und die story....
 
Zurück