gothic 2 probleme

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
wer kennt sie nicht wer hat sie nicht gehabt bei diesem spiel :)
anbei mein text an den support, evtl hatte ja jemand ähnliche probs gehabt - ich geb jetzt nach 4std treiberupdates und jowood foren checkung vorerst auf
-----------------------------------------------------

sehr geehrte Damen und Herren, mal wieder eine email wegen ihres hervorragenden rollenspiels gothic2. habe es mir wieder zugelegt, da es nochmal durchspielen wollte. wie damals gab es natürlich die üblichen probleme bei der installation. ich konnte das spiel nur per patch (die bat datei die auf c:\prgramme\jowood das spiel installiert) aus dem forum überhaupt installieren. denke mal das dürfte an sp2 liegen unter winxp. wenn ich das spiel starten möchte passiert nach dem doppelklick leider garnichts und ich habe alle ihre vorgeschlagenen tipps im forum wie firewall, (kerio benutze ich) antivir abzuschalten sowie sämtliche updates geladen für mein nforce2 board sowie die neusten ati omega treiber für meine radeon. vielleicht haben sie noch einen tip anhand meiner dxdiag.txt für mich. über feedback würde ich mich freuen. grüße michael stöger
-------------------------------------------------------

mit der dxdiag.txt will ich euch jetzt nicht weiterlangweilen, da nirgends konflikte oder probleme angezeigt werden und ich mein system stets auf dem aktuellsten stand halte.
 
Klingt paradox, aber schon mal mit nem älteren Treiber versucht?
Und als Anmerkung: Ich hatte noch nie Probleme bei der Gothic II Installation, nur beim Speichern *grml*
 
Also ich hab es auch nicht installiert bekommen, bzw. war es installiert, lief es nur sehr selten. Daher isses gleich wieder in den Müll geflogen bzw. ich hab gleich weiter geschenkt. Sowas ist einfach nur murks und schlecht gemacht.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wer kennt sie nicht wer hat sie nicht gehabt bei diesem spiel :)
anbei mein text an den support, evtl hatte ja jemand ähnliche probs gehabt - ich geb jetzt nach 4std treiberupdates und jowood foren checkung vorerst auf
-----------------------------------------------------

sehr geehrte Damen und Herren, mal wieder eine email wegen ihres hervorragenden rollenspiels gothic2. habe es mir wieder zugelegt, da es nochmal durchspielen wollte. wie damals gab es natürlich die üblichen probleme bei der installation. ich konnte das spiel nur per patch (die bat datei die auf c:prgrammejowood das spiel installiert) aus dem forum überhaupt installieren. denke mal das dürfte an sp2 liegen unter winxp. wenn ich das spiel starten möchte passiert nach dem doppelklick leider garnichts und ich habe alle ihre vorgeschlagenen tipps im forum wie firewall, (kerio benutze ich) antivir abzuschalten sowie sämtliche updates geladen für mein nforce2 board sowie die neusten ati omega treiber für meine radeon. vielleicht haben sie noch einen tip anhand meiner dxdiag.txt für mich. über feedback würde ich mich freuen. grüße michael stöger
-------------------------------------------------------

mit der dxdiag.txt will ich euch jetzt nicht weiterlangweilen, da nirgends konflikte oder probleme angezeigt werden und ich mein system stets auf dem aktuellsten stand halte.
ich hatte noch keine Probleme bei der Installation bei Gothic 2 nur mein Bruder. Ansonsten ist dieses Spiel genial!:bigsmile:
 
das freut mich wahnsinnig für dich - nur bringt mir dein kommentar leider überhaupt nichts außer das ich mich noch mehr ärgern könnte über so einen sinnslosen dreck ey...
 
Zurück