Gothic 2 auf Heft CD...

G

gyroscope

Guest
Wer's noch nicht hat und mit diesem ausgezeichneten Rollenspiel seine
Sammlung erweiter will, soll am nächsten Kiosk die Augen offenhalten -
die PC Games hat das RPG auf seinem Silberling.

Eine gute Gelegenheit sich auf das erscheinen von Gothic 3 vorzubereiten, das demnächst erscheint :)
 
jo und endlich gehts mal bei mir - während mein altes gothic2 die cd version einfach nicht zum laufen ging ums mal wieder durchzuzocken geht die dvd version wunderbar. wer also auch probleme hatte mit der cd version (und das sind ja nicht wenige :P) der kann hier zuschlagen
 
Genau, deswegen habe ich es mir auf DVD auch nochmal zugelegt. Weiss der Geier, warum die alten CDs nicht mehr wollen.
 
Hallo

Das Addon zu Gothic 2 Die Nacht des Raben ist in der Aktuellen PC-Action
dabei.


MFG

Twangy_Joker
 
Finde es schade das dieses Spiel so billig zu kriegen ist.
Das game ist mindestens 100Euro Wert so genial ist es:meckern:
 
Ja das ist eine Idee.
Aber ich würde ihnen für so ein geniales Spiel wirklich 100 Euro geben:mosh:

Ich hoffe Gothic 3 wird an den Värgänger rankommen und nicht so eine entäuschung wie Oblivion werden
 
Zurück