Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 15 (jetzt 14) Posts und die 200er Marke ist geknackt.
Was als, in den Augen vieler User, "Schummelversuch" anfing, entwickelt sich noch zu einem richtigen Top Thread.

:bigsmile: ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Super, ich freu' mich drauf! :):mosh::sun:

PS.: T-Shirt nach Möglichkeit aber bitte in Größe XL. Du kennst ja die Steigerungsform: big - bigger - biggest ;)

Nicht umsonst BIG JIM, richtig ;)?....Klar, wird erledigt, XL gibt es ja auch. Also wartest du noch auf den September? Oder die CD´s schonmal vorab?
 
Cool dass du dich auch aserhalb von Gamezone so betätigt. Und wenn du mal Zeit hasd kommsde nach Luxemburg rocken, wir sind ein Musikverrücktes Land:mosh: Na dann viel Erfolg und Prost!
 
Hömma klaro...Mache schon seit 1993 Musik, mal mehr mal weniger professionell und wenn in Luxemburg DEATH METAL Konzerte abgehen, sind wir natürlich dabei ;)

Hier gibbet watt auffe Ohren:

www.myspace.com/gorysore
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Super, ich freu' mich drauf! :):mosh::sun:

PS.: T-Shirt nach Möglichkeit aber bitte in Größe XL. Du kennst ja die Steigerungsform: big - bigger - biggest ;)

Nicht umsonst BIG JIM, richtig ;)?....Klar, wird erledigt, XL gibt es ja auch. Also wartest du noch auf den September? Oder die CD´s schonmal vorab?

Richtig: 1,84 m (abends manchmal noch länger :p). Daher XL oder meinetwegen auch XXL (XL hat aber bisher immer gut gepasst), zumal die Shirts ja nach dem Waschen meist noch einlaufen. Zu Deiner Frage: Ne, alles zusammen in einer Lieferung reicht voll und ganz. September ist früh genug. ;)
PS.: War kürzlich übrigens auf dem Genesis-Konzert in Düsseldorf. Ganz große Klasse! :)
 
GENESIS ist natürlich ganz andere Musik aber auch ne GANZ HOHE HAUSNUMMER...Schade, das die den Phil nicht haben hinterm Schlagzeug sitzen lassen und den Pete Gabriel an den Vox... THE LAMB LIES DOWN ON BROADWAY war eine soooo hammergeile Scheibe....
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

GENESIS ist natürlich ganz andere Musik aber auch ne GANZ HOHE HAUSNUMMER...Schade, das die den Phil nicht haben hinterm Schlagzeug sitzen lassen und den Pete Gabriel an den Vox... THE LAMB LIES DOWN ON BROADWAY war eine soooo hammergeile Scheibe....

Ich bin da nicht so festgelegt und interessiere mich für viele Musik- und Stilrichtungen, weil es mir sonst immer zu schnell langweilig wird. Deine Musik könnte ich zwar nicht den ganzen Tag hören, aber das könnte ich Genesis mit Sicherheit auch nicht. THE LAMP LIES DOWN ON BRADWAY aus dem Jahre 1974 ist wirklich gut. War bekanntlich das letzte Genesis-Album mit Peter Gabriel, der ja danach eine Solo-Karriere begann. Besitze sogar noch die Orginal-Langspielplatte, obwohl ich seit knapp zehn Jahren über keinen Plattenspieler mehr verfüge. Die CD hab' ich aber ebenfalls.
 
Ich habe das gute Teil als DLP im Gatefold-Cover...Ganz edel eben ;)... Ich steh auf den 70er Jahre Sound, nicht alles, aber viel... Genau, wenn man nur Geballer hört, da wird man ja bekloppt bei, deswegen suche ich mir immer mal nen Ausgleich
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich habe das gute Teil als DLP im Gatefold-Cover...Ganz edel eben ;)... Ich steh auf den 70er Jahre Sound, nicht alles, aber viel... Genau, wenn man nur Geballer hört, da wird man ja bekloppt bei, deswegen suche ich mir immer mal nen Ausgleich

Jo, obwohl gegen Geballer habe ich eigentlich nichts. Auf Motörhead-Konzerte gehe ich allerdings nicht mehr. Ist vielleicht immer noch die lauteste Band der Welt, aber die Luft ist langsam raus und die Sprüche ("We are Motörhead and we're gonna kick your ass.") sind eigentlich dieselben wie vor fünfundzwanzig Jahren. Nix Neues halt und deshalb irgendwie langweilig.
Übrigens trennen Dich gegenwärtig nur noch 2740 Punkte von RAMS-es.
Wenn Du den ersten Platz erreicht hast, gibt's aus gegebenem Anlass ein Spiel von mir. Oder 'ne Musik-CD? Mal sehn'... ;)

PS.: Mich freut es natürlich, dass die zukünftige Nummer 1 hier auf GZ aus Nordrhein-Westfalen kommt. Du bist nicht zufällig auch Fan von Borussia Dortmund?
 
Die Nr.6 ist zumindest schonmal aus NRW und BVB Fan. :bigsmile:

@Gore
aber nicht das dich Rams-es mit einem Fluch belegt. ;)
 
FC Bayern, FC Bayern!!!!

*wegrenn* :bigsmile:


Neee, eigentlich mag ich kein Fussball...ich guck nur ab und zu wenn Schland in einem wichtigen Spiel antritt.
 
@Goreminister:
Mal ne Frage von nem "langhaarigen Bombenleger". Habt ihr für Interessierte, wie mich, auch ein paar Anspieler, damit ich abchecken kann, ob mir der Sound gefällt oder nicht...
 
@Goreminister: Krass...auf die Mucke fahren meine Freunde total ab, hab da grad mal rein gehört bei myspace.de. Ist ja schon heftig...mir hat das Amon Amarth Konzert schon gereich auf dem ich im November letzten Jahres war, euer Death Metal ist aber noch ne Stufe heftiger finde ich!

Aber cool, dass jemand von hier so weit mit dabei ist!
 
Nur noch 380 Punkte zwischen Gore und RAMS-es. Heute wird es vollbracht und Bayern steigt ab... :sun::bigsmile:

PS.: 200ster Eintrag.
 
Und das schönste daran, RAMS-es bekommt gar nichts davon mit.
Der war seit 2 Wochen nicht mehr online.

;)
 
wie wärs mit einem thread spezial morgen? seit ihr dabei? ;) :)

UPDATE:
name und alles sind schon in vorbereitung. ideen bitte hier hineinschreiben. :)
der countdown läüft ;)
 
@BigJim:

Nur noch elf Beiträge, dann bist du einer von uns.;):bigsmile:

Gore wird sich das heute nicht nehmen lassen^^
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@BigJim:

Nur noch elf Beiträge, dann bist du einer von uns.;):bigsmile:

Gore wird sich das heute nicht nehmen lassen^^

Ätsch, jetzt sind`s nur noch zehn Beiträge... :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück