Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeah nen Neues Traum Paar @Heaven und Jann Lee :mosh: :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Jeah nen Neues Traum Paar @Heaven und Jann Lee :mosh: :bigsmile:
ähm...ne. muß nicht sein :bigsmile:

Na, nun sträub dich mal nicht so mein junger Padawan.
Innerlich willst du den Jann doch auch :bigsmile:

@Jaypeekay: Ja, ein bis zwei Wochen ist der Zeitplan den ich versuche einzuhalten, hehe.... 10-12 Tage sollten doch reichen...:sun:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:


Na, nun sträub dich mal nicht so mein junger Padawan.

Innerlich willst du den Jann doch auch :bigsmile:


@Jaypeekay: Ja, ein bis zwei Wochen ist der Zeitplan den ich versuche einzuhalten, hehe.... 10-12 Tage sollten doch reichen...:sun:

ähm nein. wir sind hier nicht in Star Wars. der schüler wird den meister nicht übertreffen...ich werde nicht zum bösen GayLord:bigsmile:


ich finde es auch schade das sich der @ramses keine reviews mehr schreibt. so ein richtiges news und review battle zwischen euch wäre richtig geil. ;)
 
Ja, das würde ich auch begrüßen, zumal der News Battle zwischen mir und Gonzo09 ja auch etwas abgeebbt ist... Das waren noch Zeiten als wir um den 1. Platz mit je über 4000 Punkten gekämpft haben, hehe
 
Krank? Ich würde es einfach zeitintensives Engagement nennen.

Hab früher auch mitgemischt und versucht jeden Tag Platz 1 zu erreichen, das war dann auch die Zeit, in der Gore so richtig in Fahrt kam glaub ich, aber mir vergingn nach ner Zeit einfach die Lust. Man muss nur mal in mein Profil schauen, habe eine zeitlang permanent News eingeliefert, aber mittlerweile auch nur noch ab und zu. Sitze zwar nachwievor da und lese die News, gibt ja einige spezielle Seiten, über die man sehr schnell und effizient an die neusten Meldungen kommt und hol mir da auch alle Infos rein, aber Lust zu schreiben hab ich im Moment nicht mehr so recht. Ab und zu liefer ich mal wieder eine ein, um zu zeigen, ich lebe noch :)
 
Ich hab meistens auch wenig Lust soviele News zu schreiben, wenn es mich dann aber mal packt kann ich meist auch gar nicht wieder aufhören.
Gestern war auch so ein Tag, der wurde sogar mit dem 2. Platz belohnt, der erste ist halt für Gore reserviert.

;)
 
Ich finde Reviews besser als News. News geben zwar mehr Punkte und sind in einer viertel Stunde geschrieben, aber das Review schreiben macht soll ja auch Spaß machen :)
Meiner Meinung nach sollte es mindestens das Doppelt, also 700 Punkte für ein Review geben. Da News auch Öfter gelesen und bewertet werden, was zusätzliche Punkte einbringt.
 
Für ein Review gibt's doch schon 600 Punkte oder irre ich mich da ??
Ne News bringt "nur" 150 + evtl. Bonus und natürlich die Bewertungen.
 
Sicher das eine News "nur" 150 Punkte gibt?
Ich dachte immer 350 -.-
 
Umgangssprachlich wird eine Vielzahl von Vögeln, die auf Binnengewässern leben, als "Enten" bezeichnet. Sie werden dabei durch ihren kurzen Hals von Gänsen und Schwänen unterschieden.

Ist halt ein Newsfake.
 
Was eine Ente ist war mir schon klar, es ging einzig und allein um diesen Ausdruck bei einer News ;)
 
:bigsmile:

Auf der PSP hab ich so ein Spielchen da kann man Enten abschiessen.:bigsmile:

Dieser Thread wird es noch irgendwann auf Platz 1 packen:bigsmile:
 
Jop,völlig sinnfreie Threads kommen bei den GZ Usern immer gut an.
erinnere mich noch dunkel an "Wie viele Pferde hast du" :blackeye:
 
Das ist doch hier Goreminister's Kraut und Rüben Thread und nicht der von Paladin ;)
 
also wenn es hier wirklich 350 punkte für eine newseinlierung geben würde, würde glaube ich niemand mehr ein review schreiben, bzw wüden sich sämtliche userreviewscheiber aus dem fenster stürzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück