Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja @jann wollte dir nur sagen das @mag. in wirklichkeit ne frau ist und lesbisch....so viel spass mit dem @mag :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ach ja @jann wollte dir nur sagen das @mag. in wirklichkeit ne frau ist und lesbisch....so viel spass mit dem @mag :bigsmile:
wäre ich ne frau wäre ich auf jeden fall lesbisch! aber ich wär dann nich bei gamezone, sondern würd den ganzen tag unter der dusche verbringen und die nur verlassen um meine geile freundin ins haus zu lassen um dann von ihrem geilen körper zu frühstücken! :D :nut:

das was ich jann immer ins ihr flüstere ist in etwa "Y + B + ->" damit er genfu verprügelt, also ist es doch sexuelle belästigung am arbeitsplatz! :devil: :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:


das was ich jann immer ins ihr flüstere ist in etwa "Y + B + ->" damit er genfu verprügelt, also ist es doch sexuelle belästigung am arbeitsplatz! :devil: :bigsmile:

was? nicht " UP DOWN UP DOWN *chu chu* LEFT RIGHT LEFT RIGHT *chu chu*?
:bigsmile: :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:
@gore
ich will gamezone gutscheine verdammt nochmal!!! :bigsmile:

Ich habe was besseres als Gutscheine ;).
Trust me, es wird was Feines geben.
Wieso denn überhaupt Gutscheine? Biste aus Ösiland ;)?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:

@gore

ich will gamezone gutscheine verdammt nochmal!!! :bigsmile:


Ich habe was besseres als Gutscheine ;).

Trust me, es wird was Feines geben.

Wieso denn überhaupt Gutscheine? Biste aus Ösiland ;)?

bin karlsruher und @gore, wenn es nutten sind,ja. die nehme ich auch.... ach was, brauchst nichts zu spendieren/schenken. war nur spass :bigsmile: :bigsmile:
 
Also ihr seid manchmal echt gemein. Ihr könnt jetzt ruhig aufhören mich hier aufzuziehen :blackeye:

Was kann ich denn dafür, das sich mein Körper nach der Liebe und Zärtlichkeit von MagZero sehnt? :halo:

Mal ganz ehrlich, träumt denn keiner davon in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen gestreichelt und seinen Lippen bzw. Schw *ähem* geliebt zu werden? :halo: :bigsmile:
 
Was plant den der großartige Goreminister nach seinem Triumph über den guten RAMS-es ?
 
Ganz einfach... Ich plane ein QUIZ!
Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

So, aber MEHR wird WIRKLICH noch nicht preis gegeben!!! :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Mal ganz ehrlich, träumt denn keiner davon in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen gestreichelt und seinen Lippen bzw. Schw *ähem* geliebt zu werden? :halo: :bigsmile:

Ganz ehrlich ??
Nöööö

:knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Was kann ich denn dafür, das sich mein Körper nach der Liebe und Zärtlichkeit von MagZero sehnt? :halo:


Mal ganz ehrlich, träumt denn keiner davon in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen gestreichelt und seinen Lippen bzw. Schw *ähem* geliebt zu werden? :halo: :bigsmile:

lol also kranker gehts nicht mehr....sehr sehr geil. lol

@mag. du bist wortwörtlich am arsch. A-R-S-C-H!!!! MUAHAHAHAHA:bigsmile:
(UP DOWN UP DOWN *chu chu* :bigsmile: )
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:



Mal ganz ehrlich, träumt denn keiner davon in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen gestreichelt und seinen Lippen bzw. Schw *ähem* geliebt zu werden? :halo: :bigsmile:


Ganz ehrlich ??

Nöööö


:knockout:

Du bist doch nicht Normal, bzw. bist doch nur Neidisch weil ich von dir - im Moment - nichts mehr will... pah :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Du bist doch nicht Normal, bzw. bist doch nur Neidisch weil ich von dir - im Moment - nichts mehr will... pah :bigsmile:

Och, du kommst schon wieder angekrochen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


@heavenking: Keine Angst, du darfst mich auch noch rannehmen :bigsmile:

NIE IM LEBEN!!!...selbst wenn du der letzte mensch wärst, und ich total notgeil. VERGISS ES!!! :bigsmile:

so, ab heute bist du mein persönlicher Nemesis :bigsmile:

H.k ende
 
das erinnert mich an einen witz...

in nem wald jagd nen bär einen hasen. das geht so schon seit ewigkeiten. plötzlich erscheint den beiden eine fee, die jedem 3 wünsche gewährt. der bär wünscht sich als erstes, dass alle bärinnen im ganzen wald auf ihn stehen. der hase nutzt daraufhin seinen ersten wunsch um sich nen motorradhelm zu wünschen. ist der bär wieder drann und wünscht sich, dass alle bärinnen in europa auf ihn stehen. der hase wünscht sich ein motorrad. der dritte und letzte wunsch für den bären wird erfüllt, er will das alle bärinnen auf der ganzen welt auf ihn stehen. der hase wünscht sich nur noch das der bär schwul ist und fährt mit dem motorrad weg.

@gore: ach verdammt, in quiz's bin ich immer sooooooo schlecht
 
Ja, das Quiz wird ne kleine Herausforderung werden und nicht nach dem Motto wie die RTL II Fragen laufen... Etwa:

In welcher Stadt lebt Goreminister

A: Dortmund
oder
B: Hiermund

DAS GIBBET NICHT ;)... Schärft eure Sinne, in ca. 25.000 Punkten bin ich erster, hahahaha *dämonisches Lachen* Es sei denn RAMs-es macht mir doch noch Konkurrenz...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:


...in ca. 25.000 Punkten bin ich erster, hahahaha *dämonisches Lachen* Es sei denn RAMs-es macht mir doch noch Konkurrenz...

Was dann wohl bedeuten dürfte, in ein bis zwei Wochen.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück