Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gore: Ich könnte jetzt natürlich sagen, auf die Bewertungen von karaoke brauchst du eh nichts geben, aber dann heißt es nur wieder, ich würde mal wieder meine böse Zunge schnalzen lassen, also unterstütze ich einfach mal den "Aufstand" hier ;)
 
Eigenartige Aktion. Finde ich ziemlich merkwürdig und wettbewerbstechnisch höchst unfair.

Ich frage mich sogar ganz im Gegenteil mal ganz ketzerisch, ob es hier nicht einzig und allein darum ging, sich einfach gegen alpha-omega im heutigen Rennen um den ersten Platz zu behaupten?

Hinterlässt einen sehr faden Nachgeschmack in meinen Augen. Unabhängig davon, ob das Review gut ist oder nicht.

Andere User wurden früher für solche Aktionen richtig zur Sau gemacht, daran kann ich mich noch erinnern.

Dieser Thread schreit vor Unfairness nach CLOSE.
 
Jetzt wird Goreminister auf alle Zeit mit dem schlechten Gewissen leben dass sein irgendwann erreichter 1. Ranglistenplatz auf einem Gespinst von Lug und Betrug aufgebaut ist. *fg*

:bigsmile: :bigsmile:

Der 3. Juli 2007 hat so einiges ans Licht gebracht, was wir lieber unter Verschluss hätten halten sollen. :nut:
 
dass er nur als Vorspiel zum 4.7., dem Independence Day, dienen soll. :)
 
Ich will hier niemandem etwas streitig machen ,vor allem nicht dem Alpha_Omega, da rein saugeiler Typ ist... Deswegen pushe ich ihn heute, weil er den ersten Platz verdient hat. Wenn ihr mit helfen wollt, dann nur zu...Gebt alles!!!! Den 2. Platz hätt ich aber eh sicher gehabt... Mir gings echt NUR um den Schnitt... Ist ja auch eine einmalige Aktion!

Danke, das ich euer Vertrauen und vor allem Respekt so sehr geniessen darf!!!

P.S.: Alpha_Omega bewerten !!!!!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Der 3. Juli 2007 hat so einiges ans Licht gebracht, was wir lieber unter Verschluss hätten halten sollen. :nut:


Echt? Was denn alles?

Musstest du unbedingt mein so martialisch anmutenes Posting durch deine provokative Fragestellung zunichte machen ??

:bigsmile: :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Musstest du unbedingt mein so martialisch anmutenes Posting durch deine provokative Fragestellung zunichte machen ??
:bigsmile: :bigsmile:

Ja Entschuldigung, aber du hast micht echt Neugierig gemacht! Tut mir Leid :blackeye:
 
Finde solche Aktionen reichlich lächerlich. Habe besagtes Review zwar auch mit "sehr gut" bewertet (ist es ja objektiv auch, wie eigentlich alle Reviews von Gore), aber wir sind doch nicht mehr auf der Schule, wo man möglichst häufig 15 Punkte rauskriegen will, um den Notendurchschnitt zu heben. Warum siehst Du das denn alles so verbissen, Minister? Etwas Ehrgeiz ist ja ganz gesund, aber man kann auch alles übertreiben und muss es nicht unbedingt zum Wahn ausarten lassen. Vielleicht solltest Du mal eine kreative Pause (als Ausgleich empfehle ich alternativ dazu Sport oder intensives Poppen) einlegen und uns zur Abwechselung mal ein Ständchen auf Deiner Heavy-Mucke halten. Aber so ein Aufruf ist einfach albern. Sorry, Herr Minister. Bei aller Wertschätzung: Aber das musste mal gesagt werden. ;)
 
Ja, je mehr ich hier lese desto mehr kommt mir auch in den Sinn, das ich da vielleicht nur aus Trotz gehandelt habe... sorry ;(
Deswegen kann der Thread eigentlich auch geschlossen werden...

...aber eins noch: PUSHT ALPHA_OMEGA! Gebt ihm eure Pkt. ich habs schon getan!
 
ich wollte auch noch gerade meinen senf dazugeben, aber @gore hats ja eingesehen, das diese aktion hier wohl ziemlich über ist. :knockout:

naja, schwamm drüber...

@gore, sowas hast du nicht nötig ;)
 
Ja, sorry, was soll ich sagen? Dumm gelaufen und ich entschuldige mich nochmals...
...Deswegen nochmal mein APELL: Pushed ALPHA_OMEGA heute!!!
Er hat es verdient zu gewinnen und mir geht es beileibe nciht um ein paar Punkte oder Zonis,...Echt nicht!
 
Gore, du bist eine punktegeile dritte Welt Hure! :bigsmile:

Okay der war Hart, tut mir Leid, dann eben: Gore, du bist eine ******** :bigsmile:

Ah nochmal, ok mir tuts nochmal Leid, Gore, das ist so wirklich nicht in Ordnung! :)

Bitte nicht zu Ernst nehmen :bigsmile:
 
Niemals nicht nehme ich das Ernst,...und...du hast ja Recht, aber in dem Fall geht es mir nicht um die Pkt. sondern nur um den Schnitt...
...So, und nun alle Energie in den Aplha_Omega, Jann!!!!
 
:bigsmile::bigsmile:

Man muss doch nicht immer gewinnen:bigsmile: Es geht ja um die Zonis und dan kann man mit 2000 Punkten gewinnen uund mit 1000 Zweiter werden:)
Da bekommt man mehr Zonis als man Punkte hat, geht natürlich nur an einigen Tagen.

Wenn ich hier mal so sehe, die meisten hab ich notiert:(Tageswertung)

1.Platz: 0 mal
2.Platz: 8 mal
3.Platz: 6 mal
4.Platz: 8 mal

Das geht schon auf, auch wenn man nie erster ist:)

Bei Gore könnt hr aber bedenklos immer auf den "sehr gut" Buttom drücken;)hab ihm bereits zwischen 500 und 1000 Bewertungen gegeben, glaube da war keine "gute" dabei.:bigsmile:

Heute könnt ihr euch noch auf die Punkte werfen, aber in den Ferien bin ich wieder da, dann werdet ihr alle schwizen!:bigsmile: Und meinem Schnitt wird es auch helfen da der durch die ersten Reviews schlecht ist:knockout:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Jetzt wird Goreminister auf alle Zeit mit dem schlechten Gewissen leben dass sein irgendwann erreichter 1. Ranglistenplatz auf einem Gespinst von Lug und Betrug aufgebaut ist. *fg*

:bigsmile: :bigsmile:

Der 3. Juli 2007 hat so einiges ans Licht gebracht, was wir lieber unter Verschluss hätten halten sollen. :nut:

Muahaha, der war wieder mal gut Jay.

Neues aus der Gerüchteküche :

5.März 1985 - Goreminister bescheisst bei einer Prüfung und versteckt seinen Spickzettel nach der Prüfung bei Torben, der natürlich erwischt wird und von der Schule fliegt.

7.Juni 1989 - Goreminister wird von der Poilzei beim Rauchen eines Joints ertappt. Beim Verhör gibt er an, nicht gewusst zu haben das Schweizer Gesundheitstabak verboten ist.

6.August 1993 - Um Schulsprecher zu werden bittet Goreminister via Fernsehübertragung zur Prime-Time sämtliche Einwohner Westeuropas für ihn zu stimmen. Gore wird nachträglich disqualifiziert.

3.Jänner 1999 - Nachdem Gore Wahlscheine bei der Bundestagswahl manipuliert hat, fasst er 10 Jahre Gefängsnis aus.

11.März 2006 - Nach einem psychologischem Gutachten wird Gore vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und meldet sich in Freiheit sofort bei Gamezone an und gelobt nie mehr Wahlbetrug zu begehen.

3.Juli 2007 - Goreminister wird erneut bei Wahlbetrug ertappt. Was andere User lieber unter Verschluss gehalten hätten, kommt doch ans Tageslicht.

UPDATE :

Goreminister bekennt sich öffentlich zu seinem Fehler und gelobt erneut Besserung. Um dem Gefängnis zu entgehen ladet Goreminister alle Gamezone-Members zu sich nach Hause zu einer wilden Metall-party mit viel Alk und noch heisseren Mädels (für Jann Boys) ein.

Gamezone meint :

Goreminister wir verzeihen dir und freuen uns über deine Einladung.
 
*lol* GEILER BEITRAG *schlapplach*

Keine schlechte Idee mit der Party, aber angesichts der Tatsache, das ich wohl auf der GC zugegen sein werde, lass ich dort für jeden einen springen. DEAL?
 
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr auf der Games Convention sein werde, aber wenn ja, dann DEAL :bigsmile: Ich hoffe es geht auch in Ordnung wenn du ne Cola springen lässt ^^
 
jann: ich würde da sein, kannst mir ja eine von deinen mädels aus dem girls club vorstellen :D

GC werd ich nich dabei sein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück