Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hk:
Nachdem du mich ignoriert hast, habe ich eigentlich mit den beleidigenden Bemerkungen abgeschlossen, aber durch diesen Thread und dein "plötzlicher Gesinnungswandel" bezüglich Bewertungen, ist mir die Enttäuschung wieder eingefallen...

Nachtragend wär's wenn ich die Sache an die große Glocke hängen würde, obowohl du nicht darauf eingehst.
Wie gesagt geht es hier um dasselbe Thema und dann fiel es mir eben wieder ein. Als du mir damals nicht geantwortet hast, habe ich es eh ruhen lassen - erst recht, wenn man so negativ zu mir eingestellt ist...

@JannLee:
Na du bringst einem wieder auf warme Gedanken... :p
Nur habe ich darüber geschmunzelt - gelacht hätte ich wenn du mit MaggieZero schlafen möchtest!! :bigsmile:
 
man @teak. ändere mal dein ava. sonst denk ich wirklich das du ne frau bist, und könnte bei deinen momentanen beiträge zu mir auf dumme gedanken kommen :p :bigsmile:
 
Wie meinst du es hk, wie sind denn meine momentanen Beiträge so? :nut:
Aber nun kannst du den Kater aus dem Sack lassen - du schnurrst nach Avas wie von JannLee, also keine Evas... :kiss: :bigsmile:
 
AAARGH! Das artet hier aber mal wieder aus...
...Scheisse was habe ich angerichtet!
Ist doch auch mal langsam gut jetzt, oder?

P.S.: VERTRAGT EUCH!!!!! KEIN BÖSES BLUT HIER !!! :bigsmile:
 
Dieses unheilvolle Monstrum ist sowas wie der Trapper Keeper 2000. Bald wird es die ganze Welt kontrollieren und unaufhaltsam Bewertungen abgeben.
 
Das ist der Thread Blob auf jeden Fall...Je mehr er frisst, desto größer wird er...114 Posts ist doch nicht normal...Der Blob kommt...

Nochmal: Is gut getz, wir (HAUPTSÄCHLICH ICH!!) habe(n) eine Lektion gelernt...:nut:
 
38 Bewertungen innerhalb 3 Tagen!!!....das ist sowas von krank :0 :bigsmile:

@gore
ich falle nie wieder auf dein "Mindcontrol" rein....nie nie wieder!
echt, und für sowas habe ich nicht mal gamezone gutscheine gekriegt *pöh* :bigsmile:

ganz nebenbei und ernst, was mich jetzt richtig interessieren würde ist, wieviel zonis hast du jetzt dafür gekriegt?
 
Kann man das bei 2 Mods in einem Forum eigentlich als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz auslegen ???

:bigsmile: :nut: :bigsmile:
 
Gar nicht soviele Zonis, da ich in den letzten Tagen ja nicht sooo aktiv war und nur zweimal den zweiten Platz belegt hatte... Das hätt ich aber auch OHNE die Bewertungen ;)...
..Und...Ich sag ja... Hört auf...Ist gut jetzt.
Ich komm mir schlecht vor

@Heavenking...: Schön abwarten. Wenn ich Erster bin dann gibt es ja ne Aktion von mir, die ich bereits angekündigt hatte und wenn du da schnell bist, dann gibt es auch was... Kannst du dann ja als "Entschädigung" ansehen ;)

Was das sein wird? Nun ja, ich überlege noch, aber auf jeden Fall was feines *g*
 
nennt man "männliche sexuelle online belästigung"....wie pervers ist das den? :bigsmile:


UPDATE:
@gore
ich will gamezone gutscheine verdammt nochmal!!! :bigsmile:

hmmm...krass. alle drei innerhalb 12 sek. gepostet
 
Ist es nicht erst dann sexuelle Belästigung wenn einer von beiden was da gegen hat??;):bigsmile:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht erst dann sexuelle Belästigung wenn einer von beiden was da gegen hat??;):bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich äußere keine Wünsche hier, die er mir nicht sowieso nachts immer in mein Ohr flüstert :halo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück