Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Sicher das eine News "nur" 150 Punkte gibt?
Ich dachte immer 350 -.-
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Was du denkst und was in Wirklichkeit Tatsache ist, beißt sich generell ;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Umgangssprachlich wird eine Vielzahl von Vögeln, die auf Binnengewässern leben, als "Enten" bezeichnet. Sie werden dabei durch ihren kurzen Hals von Gänsen und Schwänen unterschieden.

Ist halt ein Newsfake.
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Was eine Ente ist war mir schon klar, es ging einzig und allein um diesen Ausdruck bei einer News ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
:bigsmile:

Auf der PSP hab ich so ein Spielchen da kann man Enten abschiessen.:bigsmile:

Dieser Thread wird es noch irgendwann auf Platz 1 packen:bigsmile:
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Jop,völlig sinnfreie Threads kommen bei den GZ Usern immer gut an.
erinnere mich noch dunkel an "Wie viele Pferde hast du" :blackeye:
 
I

Illuminati

Guest
Das ist doch hier Goreminister's Kraut und Rüben Thread und nicht der von Paladin ;)
 

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
also wenn es hier wirklich 350 punkte für eine newseinlierung geben würde, würde glaube ich niemand mehr ein review schreiben, bzw wüden sich sämtliche userreviewscheiber aus dem fenster stürzen.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Na, dann wollen wir die 200 Posts mal voll machen.

Aber dieses mal wieder mit etwas sinnvollen und zwar der Frage was wohl mit dem GZ-Shop derzeit los ist...

"404 PAGE NOT FOUND!" :knockout:

Ääähm? Was los? Ich muss doch Zonis einlösen, hahaha!
Weiß da einer was genaueres?
 

Geckomat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
4.784
Reaktionspunkte
0
@Pitlobster hat mir geschrieben das eine Leitungsstörung vorliegt
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Mmmh, immer noch???
Die sollte doch schon letzte Woche behoben sein.
Das war ja auch der Grund, weswegen die GZ-Seite oftmals in die Knie geht!
 

Geckomat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
4.784
Reaktionspunkte
0
Aber die Seite (nicht der Online-Shop) ist ja jetzt ziemlich schnell
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Joa geht so... Heute Mittag kam es wieder zu vereinzelten Ausfällen und Slow-Downs, weswegen ich nicht so viele News einliefern konnte wie ich vor hatte, haha! Aber so ging es ja auch...
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Heute ging es 1 Stunde am Stück! Aber es kann nicht immer Freitag der 13te sein:bigsmile:
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Neee, nu geht ja alles wieder soweit.
War nur in den letzten 3 Tagen sehr faul, weil Urlaub und viel unterwegs... Ab Montag kommen wieder mehr Sachen u.a. ein schönes Mega Drive Shooter Review ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Aha, bei mir kommt ein auch noch ein Mega Drive Review;), dauert aber noch, hab noch viel vor.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Nur...

...da stellt sich mal wieder eine Frage...Habt ihr in den letzten Tagen Zonis ausbezahlt bekommen??? Irgendwie ist die Highscore Liste von "gestern" noch vom 12.07.2007... Kann das stimmen?
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
@Gore

Ich hab schon DrKuelah angeschrieben, da ich in den vergangenen 2 Tagen auch keine Zonis bekommen habe und irgendwie die Highscoreliste auch nicht so ganz gestimmt hat.
Auf jeden Fall wollte er sich drum kümmern, könnte jedoch sein dass sich das bis morgen hinzieht, meinte er.

;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Glaube es war am 13 Juli wo meine Punkte verschwunden waren. Glaube da hatten wir 450 Punkte kurz vor Ende(Gore unnd ich). Wird sich aber sicher wieder einkriegen;)
 
C

Cap10

Guest
Jupp, mir fehlen auch noch die Zonis vom Freitag (Platz 4). Hatte mich auch schon gewundert, dass die Score-Liste vom Vortag veraltet war.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
YEA...Aber soweit ich das sehen konnte ist nun wieder alles beim Alten....
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
Goreminister hat folgendes geschrieben:

YEA...Aber soweit ich das sehen konnte ist nun wieder alles beim Alten....

War hängene geblieben hat Pit mir geschrieben.
Läuft mittlerweile alles wieder, die Zonis werden/wurden nachträglich gutgeschrieben.

Thx Admins.

;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jo, schon bemerkt...Sehr gut und ich bin auch wieder zurück, nachdem ich mir am letzten Wochenende mal eine kleinere Auszeit genommen habe, um mich um Freundin und Band zu kümmern :)

Noch ca. 7500 Punkte, dann sollte der 1. Platz doch endlich erreicht worden sein ;o)

Einen Thread hierzu plane ich bereits schon, hehe
 
B

BigJim

Guest
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jo, schon bemerkt...Sehr gut und ich bin auch wieder zurück, nachdem ich mir am letzten Wochenende mal eine kleinere Auszeit genommen habe, um mich um Freundin und Band zu kümmern :)

Noch ca. 7500 Punkte, dann sollte der 1. Platz doch endlich erreicht worden sein ;o)

Einen Thread hierzu plane ich bereits schon, hehe

Eine kleinere Auszeit mit Freundin und Band? Klingt nach Abwechselung und überaus sinnvoll. Dann kann ich ja Deine Arbeiten ab heute wieder bewerten... ;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ja, das musste sein... Brauchte mal NICHTS um mich herum...
...Hattest recht damit, als du gesagt hast, das wäre mal wieder fällig bei mir, haha!

Und noch was...DIE CD IST ENDLICH FERTIG und liegt hier vor mir... Anbei mal ein Flyer, man kann ja nicht genug Werbung machen:

SOREFlyer.jpg


Ach ja,...DU BEKOMMST AUF JEDEN FALL EINE SIGNIERTE, EINE VERSCHLOSSENE und EINE GEÖFFNETE ZUM HÖREN ;)... Wenn du noch bis September wartest dann kommen auch die T-Shirts, dann gibt es den Full DEATH-ATTACK für den Big J.
 
B

BigJim

Guest
Super, ich freu' mich drauf! :):mosh::sun:

PS.: T-Shirt nach Möglichkeit aber bitte in Größe XL. Du kennst ja die Steigerungsform: big - bigger - biggest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten