Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, ihr seid ja cool...
...Jau, und der BigJim ist auch in ein paar Beiträgen ENDLICH Forums-Ehrenmitglied ;)

Anspieltipps meiner Band? Logo, eionfach hier gucken:

www.myspace.com/gorysore

Da gibbet was auf die Ohren, hehe!

Und ja ICH BIN ein Dortmunder, ergo BVB-Fan wie auch anders, bestimmt kein Schalker, hahahaha! Aber gut zu wissen das so viele "Zecken" hier im Forum unterwegs sind, hehehe
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Und das schönste daran, RAMS-es bekommt gar nichts davon mit.
Der war seit 2 Wochen nicht mehr online.
;)
Das wird ihn nicht so brennend interessieren. Er macht relativ wenig auf Gamezone derzeit. Wir überlegen uns allerdings dennoch eine dritte Gameshow. Prioritäten verschieben sich halt manchmal.:)
 
Oh ja...Aber DANN will ich auch mal mitmachen.
Haha, immer wenn Fragen gestellt wurden, waren sie auch gleich beantwortet *lach*
 
die Gameshow läuft mittlerweile schon eine ganze Zeitlang anders. Es bekommt jeder für richtige Antworten Punkte.
Das "the winner takes it all"-Prinzip war schon ein wenig fies und ist "ad acta" gelegt.:)
 
den hier brauchen wir jetzt auch nicht mehr ;)

*GO-GO-GADGET-CLOSE*

----->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück