GOREMINISTER´S PLATZ AN DER SONNE - THE 1st PLACE TO BE!

Komme ebenfalls auf ca. 120 Anschläge/Minute bzw. auf zwei Anschäge in der Sekunde. Das Schreiben dauert damit meist länger als das Erfassen der Quelle(kenne mich etwas in Schnell-Lesetechniken aus). Aber ich tippe ja auch völlig unrational, nämlich mit nur zwei Fingern. Das 10-Finger-Blindsystem ist viel effektiver. Doch wozu gibt`s Sekretärinnen? Leider schreiben die meine News nicht.:blackeye:
 
@Peed:
Nur zu ich habe gerne sportliche Konkurrenz, wenn es um den Tages/Wochen oder Monatssieg geht ;)... Und wenn ich Ansporn bin, das du dich mehr einbringst, dann hat das ja wohl was gutes für jeden, weil so noch mehr Informationen zusammen getragen werden.
P.S.: Nur weil ich 31 bin heißt das nciht, das ich soviele Anschläge haben muss, haha. Ich kenne 40-jährige die nichtmal 50 schaffen *lach*

@BigJim:
Wo wäre der Spaß wenn Sektretärinnen das tippen? Das ist doch genauso wie cheaten beim Spielen... Man erreicht zwar alles, aber auf Dauer wirds langweilig und blöd...
 
@Gore:
Genau so sieht`s aus. Aber etwas von der Tastatur-Fingerfertigkeit/Schnelligkeit einer Sekretärin hätte ich schon gern. Aber die Frage stellt sich ja nicht. Weil die Damen (bezieht sich jetzt auf die in meinem beruflichen Umfeld) haben vom Zocken eh keinen Plan und wohl auch kein Interesse an diesen Dingen. Deshalb ist die Sache gestorben. ;)

PS: Außerdem ist in den letzten Jahren alles so hektisch geworden. Da bleibt einfach keine Zeit mehr. Auch Sex am Arbeitsplatz wird immer seltener...:blackeye:
 
*lach* Sex am Arbeitsplatz... Da musst du mal in meiner Firma anfangen und zu den Sommer, bzw. Weihnachtsfeiern kommen. Da geht das immer herrlich ab, obwohl das einer Ü30-Resterampe-Party gleich, hahaha
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Danke dir nochmal. Dem Spiel war' ich auch schon 'ne Weile hinterher. Bis es ankommt, spiel' ich noch 'n paar Runden den Vorgänger "Fire Power" auf meinem C64 *schwärm*.
jetzt bin ich auch ein wenig neugierig geworden.

Ich kenne Fire Power als die SNES Version von SWIV, dem Silkworm Nachfolger auf Amiga, bei dem man, wie Goreminister schon sagte, mit Hubschrauber und Jeep zugangen ist. Dann halte ich auch mal Ausschau.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

*lach* Sex am Arbeitsplatz... Da musst du mal in meiner Firma anfangen und zu den Sommer, bzw. Weihnachtsfeiern kommen. Da geht das immer herrlich ab, obwohl das einer Ü30-Resterampe-Party gleich, hahaha

Muss ja `ne interessante Firma sein. In Dortmund habe ich häufiger mal in den Semesterferien gearbeitet, genauer gesagt bei der Dortmunder Aktienbrauerei (die Brinkhoffs Brauerei, die nah an der Stadtgrenze zu Bochum liegt/lag, gibt`s ja seit kurzem nicht mehr). Du weißt ja: "Trinkste DAB, wirste schlapp." Frauen zum Abschlappen gab`s dort nämlich nicht. Jedenfalls nicht in der Produktion, wo ich eingesetzt war. Aber dafür gab`s jede Woche für Mitarbeiter des Betriebes `nen Haustrunk...:p...*gröhl*, *lall*... Auch nicht schlecht.:bigsmile:
 
Hehe, musste nur in die richtigen Schuppen gehen.
Und naja, DAB steht ja auch für "Dortmunder Autofahrer Bier" oder so zumindest ;)
Aber mit der Braukunst meiner schönen Heimat geht es bergab. Das war mal alles viel viel schöner hier...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hehe, musste nur in die richtigen Schuppen gehen.
Und naja, DAB steht ja auch für "Dortmunder Autofahrer Bier" oder so zumindest ;)
Aber mit der Braukunst meiner schönen Heimat geht es bergab. Das war mal alles viel viel schöner hier...

Die DAB war aber aus Arbeitnehmersicht immer `ne gute Firma, hat ihre Leute vernünftig bezahlt (ob das jetzt noch so ist, weiß ich natürlich nicht). Und die Produkte? Kann ich nicht bewerten, weil trinke recht wenig Alkohol. Davon wird man nur dick, in der doppelten Bedeutung des Wortes. :bigsmile:

Stimmt: Dortmund war mal Deutschlands Bierstadt Nummer 1. Aber von den dort ehemals 8.000 Arbeitsplätzen im Brauereihandwerk sind nur noch ca. 500 übrig (alle DAB). Bei uns in Nordrhein-Westfalen fallen mir sonst lediglich einige namenhafte Brauereien aus dem Sauerland ein (Warsteiner, Veltins). Und Kronen-Pils (Duisburg). Dann gibt`s natürlich noch mehrere kleinere. In Bochum beispielsweise Fiege-Pils. Aber die haben, glaube ich, auch schon fusioniert.
 
Ja, hier ist nix mehr wie es war in der Bierhauptstadt, aber ich trinke eh am liebsten Hövels ;)... Gepaart mit ein paar Schnaps kommt man da auch auf seine Kosten finde ich...

...Aber mal watt anderes:
Weiß einer ob AREA 51 US-Version auch auf dt. PAL-Geräten läuft?????
 
Zurück