Goreminister is dead (!?)

Alles Gute Gore.

Deine Arbeit hier war eine Bereicherung, du wirst hier ein Loch hinterlassen.

Wenn ich eines aus meinem bisherigen Leben gelernt habe, dann dass uns vor allem Niederlagen wachsen lassen. Man fällt, aber irgendwann stellt man sich wieder hin und ist stärker als vorher.

Klingt vielleicht doof, aber wenn du wieder stehst, wirst du es verstehen.

Nochmals alles Gute!
 
Erst auch mal von meiner Seite aus ein herzliches Beileid (oder was auch immer man in solchen Momenten sagt?). Warst speziell zu meiner Sturm- und Drangzeit, was ja nun mittlerweile fast drei Jahre her ist, ein echt toller "Kollege", der mit viel Rat und Tat sowie jeder Menge Spaß (sage nur Goreministers Kraut und Rübenthread oder das unvergessene Goreminister vs Database Video)) stets zur Seite stand. Fände es echt schade, wenn man gar nix mehr von dir hören würde, aber derzeit ist es wohl das beste, sein Leben komplett neu zu ordnen, wie du ja selber schon geschrieben hast.

Ich musste mich damals, als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin, auch entscheiden, ob ich mein Level hier bei GZ halte oder mich eben einschränke, das wurde mir damals zu Beginn der Beziehung gleich als Ultimatum gestellt. Ist halt nur traurig, dass deine Ex nen Antrag annimmt, man glaubt alles sei wunderbar und wird dann so sehr enttäuscht. Kenne dies übrigens auch aus persönlicher Erfahrung, also das mit der Verlobung, von daher würde ich sowieso eher zu ner spontan Hochzeit tendieren.

Wie dem auch sei, die Nachricht hat mich wie gesagt sehr getroffen, zeigt aber auf der anderen Seite auch, dass man sich irgendwann im Leben entscheiden muss.
 
Ohjje das Thema Liebe ;(

Das schönste auf der Welt....das schlimmste auf der Welt wenn es nicht klappt und man Kummer hat.
Und das wohl einzige auf der Welt das man nicht mit Geld kaufen kann ;(

@Goreminister
aufjedenfall hilft ablenkung, discos, freunde, zocken, sport in den ersten Wochen bis der Schmerz schwächer wird.
Und das beste überhaupt: neu verlieben.

Jedenfalls hilft das bei mir...sobald man sich neu verliebt.. "scheiss auf die alte"
 
Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Man sollte seinen Partner so nehmen, wie er ist! Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem Freund vorzuschreiben was er wie lange tun darf. Andersherum ist es genauso.
 
Die Erfahrung lehrt: So schnell geht man von solchen Dingen nicht "dead". Gibt genug andere Frauen. Die Erde ist rund. Deshalb: Optimismus! :)

:mosh::sun:
 
angel_007 hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Man sollte seinen Partner so nehmen, wie er ist! Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem Freund vorzuschreiben was er wie lange tun darf. Andersherum ist es genauso.

Naja, die Sache ist, wenn man dann am Ende kaum noch etwas voneinander hat, beziehungsweise einer der Meinung ist, dass der andere sich nicht genug um einen kümmert, kann man eine Beziehung auch gleich bleiben lassen.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Kenne dies übrigens auch aus persönlicher Erfahrung, also das mit der Verlobung, von daher würde ich sowieso eher zu ner spontan Hochzeit tendieren.

Vereinbar aber vorher Gütertrennung! :sun:
 
Was mir auch noch eingefallen ist:

Als Musiker (ich hoffe das "Sore" noch so bestehen...) kann man ja solch abartigen Gefühle gut kanalisieren.
Vielleicht wäre mal wieder ne neue Scheibe fällig...?
Wenn dann wird es die wohl dunkelste Death'n'Gore Platte des Jahres 2011, oder vielleicht DIE Doom Platte...?

Wenn die ersten Meilen durch das tiefe Tal bewältigt wurden und deine Wanderung sich fortsetzen wird und daraus dann vielleicht sogar etwas auf CD gehämmert wird - bitte, Olaf, geb mir Bescheid.

Wo wir grad von Wanderung sprechen:
Wenn die Lust da sein sollte sich musikalisch an etwas weiden, dann lausche mal (auch wenns nicht unbedingt deine Richtung sein sollte...) in die letzte Platte von Nocte Obducta rein. Sequenzen einer Wanderung thematisiert das ganze wirklich gut, ohne eine Spur von Kitsch zu verbreiten....
Wenns mehr uffe Omme sein sollte, dann halt Cliteater, kennst dich ja aus.
Nur so als kleiner Tipp...Musik hilft ja immer ganz gut. So war es zumindest bei mir.
 
Also ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu krass,
aber wenn die dich für nen anderen Kerl verlassen hat, soll sie dich doch mal kreuzweise am Arsch lecken.
Das sagt sich zwar leicht, aber du wirst das sicher auch noch erkennen.

Und da kann sie auch sagen was sie will. Das hat absolut NICHTS mit deinen Karriereplänen zu tun.
Wäre es so, hätte sie mit dir darüber geredet und dich evtl. irgendwann unglücklich mit dieser Begründung verlassen.
Wenn sie aber mit nem anderen die Fliege macht, dann macht sie das, weil sie es will und nicht, weil du zu viel arbeitest.

Ich will nicht respektlos gegenüber ihr klingen, weil ich sie ja auch nicht kenne, aber so ne Frau braucht echt mal gar keiner. Sei lieber froh, dass ihr nicht geheiratet habt.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

In erster Linie sollte Liebe Freiheit sein, und genau dies ist auch die schwerste Hürde der Liebe.
Auf keinem Fall hat Liebe etwas mit Besitz zu tun. Liebst du deine Ex wirklich, so wünsche ihr das beste auf ihrem weiteren Weg, so wirst auch du wieder frei in deinem Geist.


Dazu fällt mir nur ein ... Liebe ist nicht umklammern, bis man keine Luft mehr bekommt ~ Liebe ist umarmen, bis man wieder frei atmen kann!




@ Meni
Da magst du auf vlt. ein Stück weit recht haben .. aber das wird Olaf erstmal nicht sehen; Da sind zu viel verletzte Gefühle mit im Spiel; Da ist eine Welt zusammen gebrochen, die eigentlich im Aufbau war. In so einem Moment nimmt man diese Dinge nicht war, sondern man fühlt nur. Man ist wie zersägt, kaputt geschlagen .. was auch immer. Und Männer leiden dann vor allem ganz besonders - nicht so wie Frauen, die dann hergehen und in der Lage sind sich fix zu trösten oder sich den Wolf zu schnattern mit ihren Freundinnen, usw. Wenn Männer lieben und sie werden verlassen, dann trifft es sie schlimmer als ein Blitz aus heiterem Himmel. Und durch das Tal - sage ich jetzt mal so - müssen sie durch und dann braucht es erstmal Wut - damit sich das Ganze dann gut abschütteln lassen kann. Und dann sind Männer in der Regel wieder frei und auch offen für Wahrheiten.

Aber ich kann dich schon verstehen mit dem was du geschrieben hast und wie gesagt, generell hast du auch recht .. ich hab gestern auch gedacht "dann hat sie ihn nicht verdient" .. wobei gleichzeitig auch die Frage kam: Wieso hat sie nicht vorher was gesagt? Einfach mal her gegangen und gesagt "hey, das ist mir zu viel was du machst - kann man man das nicht anders lösen" .. wäre zumindest mein Schritt gewesen. Na ja, ist immer schwer das von außen zu beurteilen - man ist/war nicht dabei ...


Bleibt einfach nur zu sagen: Olaf, halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu krass,

aber wenn die dich für nen anderen Kerl verlassen hat, soll sie dich doch mal kreuzweise am Arsch lecken.

Es gibt halt viele Frauen, die einfach nicht allein sein können, die bevor sie sich trennen und ganz allein sind, erst einmal bei ihrem aktuellen Partner bleiben und sobald sich eine bessere Möglichkeit ergibt, dann zuschlagen. Glaube es steht uns allen nicht zu, darüber zu urteilen wie Gore seine Ex tickt, da wir erstens weder Sie noch die Beziehung der beiden kannten.
 
@ CharLu

Ja, auf jeden Fall. Anfangs ist sowas nicht leicht, das ist absolut klar und es wird auch eine Zeit dauern, bis man mit sowas klar kommt.
Vermutlich wird er sich auch denken "Der Meni is aber ein Arsch, dass der sowas schreibt" ;)
Aber je früher man versucht, das ganze zu verarbeiten und schlussendlich abzuhaken, je früher man sich im klaren ist, dass man nix falsch gemacht hat, wenn man nunmal ist, wie man ist, desto besser.

@ alpha

Habe auch nicht geurteilt. Aber meiner Meinung nach ist es so.
Wenn eine Frau sich mit nem anderen Typern verzieht, dann weil sie sich in ihn zumindest verguckt hat und ihn toller findet, als den Partner. Wenn auch nur im Augenblick.

Ein Freund von mir war keine 8 Monate verheiratet, sie ist dann ausgezogen und 2 Wochen später is ein anderer bei ihr eingezogen.
Sowas ist das allerletzte und ich muss ganz ehrlich sagen, freue ich mich fast für ihn, dass ihm zumindest sowas erspart geblieben ist.
Auch wenns blöd klingt.
 
Das Ganze zu schnell zu "verarbeiten" ist aber wenig nützlich. Das Leben ist dazu da um Erfahrungen zu machen, damit sie etwas bewirken können muss man sie aber reflektieren/darüber nachdenken. Den Leuten, welche immer gleich einen Neuen haben (oder alles verdrängen oder es wegsaufen) spreche ich die Fähigkeit daraus zu lernen ab. (wer kennt sie nicht...?)
Das sind dann meist die, die immer wieder "an die gleichen" geraten. Weil: Nix draus gelernt, selbst Schuld, also kommt diese Erfahrung oft nochmal, kann keiner wollen.

TomK hat völlig Recht, die Gelegenheit nutzen und einfach in Ruhe und Trauer mal nachdenken.
Über den Begriff Liebe nachzudenken ist auch interessant. Und sich ganz ehrlich mal selbst zu analysieren.
 
Schade,

ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
Vergiss uns aber nicht.
 
Auch ich habe etliche Einträge von Gore hier verfolgt und obwohl man sich sonst nich kannte / kennt auch von mir alle Gute und Kopf hoch ! Du bist / warst einer der Namen für mich die mir immer als erstes im Bezug auf die Member dieser Seite eingefallen sind !

LG Smoka
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und sich ganz ehrlich mal selbst zu analysieren.


... Allerdings gehen dieser die meisten Menschen aus dem Weg: Selbsterkenntnis ist eine sehr schmerzhafte Erkenntnis ...

Richtig .. und traurig zu gleich; Wer gibt schon gern zu - mit der potentiellen Aussicht auf wirklich eigene Freiheit - dass man Fehler macht, fehlbar ist, nicht immer alles korrekt gelaufen ist?! Zu viele bleiben lieber blind für sich selbst, für letztlich Wesentliches und schaden sich damit mehr als es etwas nützt, weil die Erkenntniss, damit auch sich selbst gegenüber klar und frei zu sein, vor allem aber mit dem Leben - gleich welcher Situation man sich stellen muss - viel besser klar zu kommen, nicht wahr genommen wird?!

Und ja, ich musste das auch erst lernen .. aber ich bin verdammt froh, dass es so ist! Eine Erfahrung und ein Wissen, das ich nicht mehr missen möchte! Von daher kann ich deine/eure Aussage nur zu 120% unterschreiben - ein wichtiger, und verdammt guter Schritt (so denn man es schafft).
 
maerchenprinz.jpg
 
Zurück