Goreminister is dead (!?)

angel_007 hat folgendes geschrieben:

Selbst Moderatoren stellen sich teils auf die Seite der Fanboys.

Hab ich zwar persönlich noch nicht erlebt, aber mit den Fanboy Gehabe ist es schon wirklich manchmal schlimm hier.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

angel_007 hat folgendes geschrieben:


Selbst Moderatoren stellen sich teils auf die Seite der Fanboys.

Hab ich zwar persönlich noch nicht erlebt, aber mit den Fanboy Gehabe ist es schon wirklich manchmal schlimm hier.

Ohne jetzt genauer mitgelesen zu haben: Geht es hier eigentlich noch um Goreminister oder um Fanboy/User-Bashing? Bei zweiterem würde ich gerne mitmachen!
 
Kommt bitte wieder on topic, und diskutiert das Frau-Mann Thema im dazu extra angelegten Thread - sonst machen wir hier temporär mal kurz dicht.

Wäre schade, wenn das Thema hier abgleitet.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Kommt bitte wieder on topic, und diskutiert das Frau-Mann Thema im dazu extra angelegten Thread - sonst machen wir hier temporär mal kurz dicht.


Wäre schade, wenn das Thema hier abgleitet.

Ähm, hallo? Zufällig gehts bei einer Trennung immer um das Frau-Mann Thema, es sei denn man ist vom anderen Ufer. Gab hier schon so viele Trennungs Threads, wo es am Ende (logischerweise) immer auf das Thema Mann Frau heraus läuft. Warum also bitte jetzt hier eine Ausnahme machen? Oder willst jetzt bissl Werbung für den "extra angelegten Thread" machen? ;) Das Thema ist eh durch, da es wohl NIE einen Nenner gibt, was dies betrifft.
 
Relax, no offense. Es ging mir um die persönliche Intention des Threads, die mich sehr berührt hat. Zum schluss kreiste das Thema um die Zusammensetzung der GZ-Userschaft und Fanboytum. Ist nicht böse oder überheblich gemeint, aber es ging ursprünglich um eine sehr persönliche Ansage eines Users. Wobei ich sehr gerne einen Thread wie von oben postender Userin sehen würde, wo's um den allgemeinen Umgangston hier im Board geht - würde ich freuen, wenn ihr ein neues Thema aufmacht! Sorry, wenn meine Ansage in den falschen Hals ging, war nicht meine Absicht.
 
Scheiße man. Mit etwas Verspätung nun auch von mir ein "Halt die Ohren steif!

Wenn was ist (ziemlich egal was), meld dich einfach.
 
Mittlerweile ist es über einen Monat her seit Goreminister seine (vorerst-)letzte News geschrieben hat. Und man kann sagen was man will, aber das Fehlen des Goreministers macht sich deutlich bemerkbar.

In den letzten Wochen habe ich hier auf Gamezone viele News vermisst, die die Nr. 1 sicherlich gepostet hätte.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Wobei ich sehr gerne einen Thread wie von oben postender Userin sehen würde, wo's um den allgemeinen Umgangston hier im Board geht

Seit einem Monat warte ich jetzt schon darauf. Aber dass es eben niemand macht, sagt wohl schon viel über den großteil der User hier aus.
Oben genannte Userin wurde ja schon vertrieben. Scheinbar WOLLEN die meisten hier nicht über das Niveau diskutieren, weil sie im Thema "Creme" keinen Sinn sehen.

Was habe ich da nur erschaffen? Der Mensch hat sich zu einem Parasiten entwickelt, der die Erde zerstört, und bis auf wenige Ausnahmen sein eventuell vorhandenes Gehirn nicht mehr einsetzt. Hauptsache bestimmte Spiele oder Konsolen werden "vergöttert".
Ihr sollt keine Götter neben mir haben!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ist GOTT eigentlich höher als Imperator? :bigsmile:


:sun:

Die Luft ist hier wirklich etwas raus. Vielleicht sollte man den Thread einfach mal dicht machen und dann hoffen, dass irgendwann ein "Goreminister is back" Thread kommt. Andererseits verläuft sich der Thread wahrscheinlich sowieso in den nächsten Tagen...
 
Zurück