Goreminister is dead (!?)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch,

derzeit sieht es in meinem Leben mehr als schlimm aus und wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist mein Output derzeit mager, um nicht zu sagen kaum vorhanden. Das liegt daran, dass mich meine Frau nach rund 6 Jahren für jemand anderen verlassen hat und meinen Heiratsantrag vom Mai nachträglich ablehnte, nachdem sie erst freudestrahlend „JA“ gesagt hatte. Dementsprechend stecke ich in einem undendlich tiefen Loch und habe erst jetzt erkannt, dass mein blinder Ehrgeiz auf dieser Seite zu einem großen Teil mitverantwortlich dafür war, dass ich nun alleine da stehe. Diese Erkenntnis schmerzt und sie schmerzt sehr. Deswegen ziehe ich mich vorerst zurück und kann nicht sagen ob, wie und wann ich wieder der Alte bin. Sporadisch mag man sicher noch etwas von mir hören, alleine um mich abzulenken, doch wird es sicherlich nicht mehr in diesem Maße sein, wie in den vergangenen viereinhalb Jahren. Ich fand es nur fair dies zu erwähnen und auch hier Klarheit zu schaffen. Ihr braucht auch nicht zu schreiben, ich wollte euch nur informieren…

Wir sehen uns in einem anderen Leben … irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Goreminister
 
Kein großes Geschwätz von mir - da kann man noch so viel schreiben...man macht es meist nur schlimmer.

Von daher:
Halt die Ohren steif, Olaf!
 
@Olaf

Das tut weh und ist unendlich bitter - hatte auch in der Vergangenheit Stress deswegen, warum ich mich auch mit der "Arbeit" hier deutlich eingeschränkt hab.
Das sich deine Frau auch noch für jemand anderen entschieden hat, macht die Sache nur noch tragischer - jetzt hoffe ich nur noch für dich, dass die Zeit die Wunden heilt.
Kopf hoch - es wird schon wieder (auch wenn es wieder nur ein dummer Spruch ist).

Falls du noch was loswerden willst, melde dich :)
 
Ein sehr weiser Mann, mein Nachbar der leider nicht mehr unter uns weilt, hat einmal gesagt: An allen großen Unglücken auf dieser Welt sind nur die Weiber Schuld. Irgendwie hat er Recht.

Ich vermisse den Goreminister schon jetzt und hoffe auf eine Rückkehr.
 
Auch von mir alles Gute in dieser schweren Zeit. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber auf Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein.

Kopf hoch.
 
Lieber Gore,

viel Kraft für Dich, die Trauer durchzustehen :blackeye: Durch so eine Situation muss wohl leider jeder Mann einmal im Leben durch - ich spreche aus Erfahrung :( So schwul es klingt, ich bin heute froh dass es bei mir damals so gekommen ist, wie es gekommen ist, und Dir wird's auch mal so gehen - aber diese tollen Ansagen meinerseits helfen Dir in der Abschiedsphase wenig.

Es ist gut, wenn Du erkennst, was Du falsch gemacht haben könntest, auch gut ist aber, zu sich zu stehen und zu sehen, dass nicht alles fehlerhaft war. Mal eben von einer Beziehung in die nächste zu wechseln, ohne sauberen Abschluss vorher, ist auch nicht die feine englische Art, aber natürlich gerne genommen - man trägt ja als Beziehungshopper kein Risiko, nur der Partner hat das nachsehen und fängt emotional noch eine mehr ein, als bei einer "normalen" Trennung.

Ich hoffe, von Dir weiter hier zu lesen, wenn Du wieder in Stimmung kommst und sich Dein Gefühlsleben wieder normalisiert.

Gyroscope
 
Vielen Dank für deine klasse Arbeit hier.
Ich wünsche Dir, ganz ehrlich, alles Gute. Und baldigen Aufwind.
 
angel_007 hat folgendes geschrieben:

Der nächste der geht- was ist denn zur Zeit los? :knockout:

Wer ging denn noch?

@Gore:

Mein Beileid... ich kann zumindest einen bestimmten Teil nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen für die weitere Zukunft! LG Alex
 
Gore halt den Kopf über Wasser,
du stehst das durch!

Danke für dein Engagement auf Gamezone!
Du bist der Beste! :)
 
Das ist sehr schade fuer die Seite, deine News waren eine Bereicherung für GZ. Privat wünsche ich dir alles Gute, du packst diese schwere Zeit.
 
Wirklich sehr schade! Goreminister du warst immer so etwas wie das Aushängeschild hier auf Gamezone. Ich wünsche dir für die nächsten paar Monate alles Gute und hoffe das du bald wieder die Kurve kriegst.

Und was das Engagement auf Gamezone angeht: Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Mach es deiner Ex-Freundin also nicht so einfach und gib nur dir die Schuld.


P.S. Nur Frauen sind so grausam und machen mit einem kurz vor Weihnachten Schluss :devil:
 
Fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen! Es tur mir echt leid und ich hoffe für dich, einfach weil es sehr befreiend ist, dass die Wut ganz schnell Oberwasser bei dir bekommt, damit du den Schmerz aus dir rauswerfen kannst .. und verkrümel dich nicht zu sehr! Auch wenns banal klingt, aber das hat noch nie wirklich weiter geholfen .. pass auf dich auf und viel Kraft für dich!!
 
Das vorige Jahr war für mich auch ein Gewaltmarsch (wobei mein Psychopharmaka-Abusus mich zwar stoisch gemacht, aber auch meinen letzten Rest Kreativität und Motivation vernichtet hat), aber ich habe es dank tatkräftiger Unterstützung geschafft, wieder auf die Beine zu kommen. Lass das WWW a Weng ruhen und sieh' zu, dass du deine Frendschaften pflegst (und ich meine Freunde, nicht Saufkumpane).

Keep a stiff upper lip, mein Gutester.
 
Ich hätte nie gedacht ein solch großes Feedback zu erhalten. Wollte nur den Menschen auf der Seite die mir wichtig sind auf diese Art und Weise wissen lassen, was los ist. Seelenstriptease in dieser Form hab ich noch nie gemacht, deswegen Danke! Danke für die vielen Worte auch wenn ich erst am Anfang meiner Wanderung durch das unendlich schwarze Tal stehe und keinerlei Licht sehe. Diese Schmerzen wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, aber es tat gut einfach alles aufzuschreiben!!
 
@Olaf

Das glaube ich dir - ich kenne auch diesen Schmerz, aber glaub mir, es geht vorbei. Bitte halte durch - nimm dir ne Auszeit, lenk dich ab und irgendwann scheint auch wieder die Sonne. Es ist hart - verdammt hart und der Schmerz ist enorm, aber er wird vorbei gehen, auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit dauern wird.
 
Ich wünsch dir aufjedenfall alles Glück der Welt für die Zukunft Gore..
Bin zwar nochnicht lange bei GZ Aktiv, deine Beiträge verfolge ich jedoch schon sehr viel länger..
wirklich schade, aber absolut nachvollziehbar dass du Abstand brauchst..
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich hätte nie gedacht ein solch großes Feedback zu erhalten. Wollte nur den Menschen auf der Seite die mir wichtig sind auf diese Art und Weise wissen lassen, was los ist. Seelenstriptease in dieser Form hab ich noch nie gemacht, deswegen Danke! Danke für die vielen Worte auch wenn ich erst am Anfang meiner Wanderung durch das unendlich schwarze Tal stehe und keinerlei Licht sehe. Diese Schmerzen wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, aber es tat gut einfach alles aufzuschreiben!!

Es geht definitiv vorbei, dass kann ich Dir 100% versprechen. Auch das Du gestärkt aus so einer Trennung hervorgehst, wenn auch Du nie wieder einer Frau so vertrauen wirst, wie Du es vielleicht bislang getan hast. Es wird anders sein, aber eigentlich besser, denn auf Unabhängigkeit bauen die besten Beziehungen.

Nach meiner depressiven Phase nach der Trennung habe ich angefangen, gezielt Dinge zu machen, die man mit einer Partnerschaft schlecht machen kann, und die fraulose Zeit genutzt: Ich hab meinen Rucksack gepackt und bin durch Asien gezogen, mit einem Kumpel, und auch ganz alleine. Das war eine Erfahrung, die mich wahnsinnig viel selbstbewusster gemacht, und mit einer Frau im Handgepäck so niemals funktioniert hätte.

Vielleicht ist das auch mal eine Idee für Dich, mittelfristig.
 
Zurück