Gore - Weitere Screenshots

BPjS... ...tut stinken *g* Mal gucken ob da Games für uns Deutsche auch erlaubt ist
*g* Deutschland hat ja so ne Art Rote-Farbe-Allergie in Sachen Computerspielen... :P

interessant... ...finde ich immer wieder dass zu diesem Spiel schon vor Monaten mehrere Demos veröffentlicht wurden und es wird trotzdem noch dauernd weiter verbessert. Wie schlecht müsen da die Demos gewesen sein :)

... BPjS? Was ist das noch mal für eine Abkürzung? Ich weis was das ist, aber nicht was die Buchstaben bedeuten.

cool .. kannte bis jetzt noch gar nicht den titel aber ich muß sagen das sich das alles doch recht interesant anhört !!! bin mal sehr gespannt !!

Also... ...ich mag mich irren. Aber BPJS steht glaube ich für: Bundes Prüfstelle für Jugend Schutz. Nur so als kurze Anmerkung, weil das hier vorhin gefragt wurde.

hmm gore macht ja schon durch seinen namen auf den inhalt aufmerksam, ich bin mal darauf gespannt

... ob die mit diesem Spiel in Deutschland durchkommen werden...

Naja! Sehen ganz gut aus. Mal sehen was das Spiel inmhaltlich bieten wird.

dem kommentar des meldungsschreibers ist wohl kaum noch viel hinzuzufügen... ausser vielleicht das sie mit dieser methode sogar noch relativ viel erfolg haben und da könnte man schon ein wenig ins grübeln kommen

Zurück