Gore - Weitere Screenshots

GEIL Die Screenshots sehen ja schon super aus, ich finde das Spiel muss echt cool kommen.

möp ich warte lieber auf Unreal Tournament 2, ich denke dann werd ich wieder Gamestar Meister *g*

hm? Wie Gamestar-Meister? Hast du da bei der Clan-Liga mitgemacht oder was?

? gamestar meister? ist das nich sone zeitschrift? musst ja ziemlich gut sein!

hmm Die von Gamestar machen doch immer ein Counterstrike-Tournier. Und UT oder so. Vielleicht meint er das.

nett nicht schlecht, vor allem das waffen und medpacks abschiessen ist wirklich neu

Ist COOL! Gore ist cool gemacht. Die Screenshots sind wirklich cool gemacht. Da muss ich ausnahmsweise mal Luigi recht geben:-)

Na ja! Ich finde auch das das Spiel nicht schlecht aussieht, aber mir gefällt das Genre dazu einfach nicht!

ego-shooter.. sind was feines .. und wenn sie mal ein "wenig durch kleine details aufgepeppt werden" .. das hat was .. :)

die meisten infos waren ja schon bekannt (siehe ältere news)... da es sich um einen shooter handelt wird er jedoch in mir keinen potenziellen käufer finden

hmm Das Scenario ist ja toll, aber die Grafik finde ich derzeit recht trostlos, hoffentlich wird die noch verbessert.

Naja! Sieht auf jeden Fall gut aus. Man muss abwarten was uns Inhaltlich erwartet.

Zurück