• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gore - Infos

nett Nachdem ich hier jetzt schon oft über das Spiel gelesen habe, bin ich jetzt mal drauf gespannt.

hm Wenn man davon absieht dass es im Moment einfach zu viele Egohooter gibt ist Gore wohl ganz in Ordnung. Aber mir sind die Spiele immer noch voll egal :)

Ja... Gore klingt ganz interessant, Egos sind schon klasse. Bleibt abzuwarten, ob der doch schon eindeutige Titel hält was er verspricht...

na kannst ja so noch nicht sagen, oder hast etwas schon eins der Games gezockt ??

Mhhh... Also ich finde man könnte ruhig mehr Ego - Shooter für Konsolen heraus bringen! Am Pc gibt es sowieso schon zu viele!

Zu viele Man könnte wirklich mal mehr auf Konsolen rausbringen, denn für den PC gibts mehr als genug. Dafür fehlen dem PC dann wieder die guten Beat em Ups. Das ist doch zum Verzweifeln :(

lol? "Man könnte wirklich mal mehr auf Konsolen rausbringen"

Wie z.B.Halo & Max Payne auf xbox?

Achja, stimmt! Cooperativ oder Deathmatch und das ganze off- & online und bei Deathmatch mit bis zu 16 Leuten is ja scheiße...

Da jammert man lieber bischen rum und klammer sich an Perfect Dark...

abgesehen davon, das die Steuerung übers Gamepad bei solchen Spielen absolut gay ist. Egal wie Gore wird, im Halo/Doom/U2 Rummel wirds sowieso elend untergehen.

Zurück