Google: Pixel 6 (Pro) vorgestellt - erstmals mit eigenem Chip

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Pixel 6 (Pro) vorgestellt - erstmals mit eigenem Chip gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Google: Pixel 6 (Pro) vorgestellt - erstmals mit eigenem Chip
 
Find's optisch eig. ganz cool und auch technisch ganz intressant für den Preis.
Nur ist das halt wieder so ein Riesenoschi. Das alles in kompakt und ich würde zuschlagen.

Echt schade, dass es, bis auf das iPhone Mini, nichts mehr vernünftiges mehr in dem Bereich gibt.
Das Xperia 5 III wäre grad noch so "okay", da es nicht ganz so breit ist. Nur sehe ich es nicht mehr ein, so viel für ein Handy zu bezahlen. Dafür sind mir die Sprünge nicht mehr groß genug.
 
Zurück