Google muss 19 Millionen Dollar Mikrotransaktionen zurückzahlen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Google muss 19 Millionen Dollar Mikrotransaktionen zurückzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google muss 19 Millionen Dollar Mikrotransaktionen zurückzahlen
 
Die zahlen das zwar aus der Portokasse, aber ich finds trotzdem super.
 
19 Millionen Dollar ist für Google ungefähr so als würde einer Privatperson ein Bogen Briefmarken verloren gehen. Einmal kurz mit den Schultern gezuckt und weiter gehts.
 
wurde nicht irgendwie vergessen zu erwähnen das es bei apple 32 millionen sind?
ich verstehe beide nicht. allerdings verstehe ich auch die eltern nicht. An googles stelle würde ich damit die app auch aus dem kauf streichen das sie nicht wieder gesaugt werden kann. mal schauen wieviel schreien weil whats app nimmer geht. Morgen hat google die 19 millionen wieder, wahrscheinlich durch den kauf des gleichen produkts und diesmal authorisiert.
 
Solche Beträge jucken in dieser Zeit und dieser Branche nun wirklich niemanden mehr.
Vielen von uns wäre mit nur einer davon auf Lebenszeit geholfen, das muss man sich mal vorstellen...
 
Zurück