Google down oder der erste Schritt zur Apokalypse?

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Sagt mal, ist nur bei uns in der Firma google nicht mehr erreichbar, oder sind noch andere betroffen?
 
Hm, also hier bei mir klappt alles ganz wunderbar...
 
Okay, dann sind nur wir dazu verdammt im ewigen Höllenfeuer zu schmoren!! :bigsmile:
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:

also bei uns auch alles gut :)

keine ahnung was da bei euch los ist

Ich wusste es, das ist die Rache dafür, das ich ein paar Tage lang Bing probiert habe... :devil:

Edit: Gibt wohl noch ein paar mehr Leude bei denen es nicht klappt!
Zufälligerweise alle über Vodafone!
Ich denke es liegt daran!
Youtube ist auch nicht erreichbar!
Bisher aber nur im Raum Duisburg / Essen.
Dieser gottverdammte Ruhrpott!!!! :bigsmile:
 
wird sich wohl ein knotenpunkt der terrorkom verabschiedet haben :D
 
Sooooooo, es geht wieder!!

Offizielle Stellungnahme:
Offenbar sind sämtliche Google-Dienste seit ca. 12 Uhr nicht erreichbar, darunter die Suchmaschine, YouTube und Google Mail. Die Ursache liegt bei Vodafone. Erste Untersuchungen der betroffenen Kunden haben gezeigt, dass es sich um ein Routing- bzw. DNS-Problem handelt.

Eine Stellungnahme seitens Vodafone liegt uns noch nicht vor. Man ist bemüht, Informationen über die Problematik zu sammeln, versicherte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber WinFuture.de.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese Meldung entsprechend aktualisieren. In der Zwischenzeit können wir den Betroffenen raten, auf einen Proxy zu setzen, durch den das Problem umgangen wird.

------

Ach was solls, interessiert doch eh keine Sau :bigsmile:

Also damit der Thread jetz nich um sonst vor sich hingammelt, nennen jetzt mal alle ihre Lieblingsfarbe!!!!!!
 
Also das Handynetz betrifft es nicht, bin bei Vodafone und Android arbeitet ganz normal und die google homepage kann ich auch öffnen.

Lieblingsfarbe schwarz :)
 
34vty4kb.jpg
 
Also mit Telekom haben hier in Essen Youtube und Google funktioniert wie immer - eine elendige Scheißverbindung, aber sie kommt durch!

Lieblingsfarbe Grün
 
Es ist fast unmöglich das google down ist, so viele server auf der ganzen welt verteilt, unmengen von redundanzen.
 
Sicher eine weltweite Verschwörung.
Die Illuminaten haben uns Abhängig gemacht von Google, nur um dann -zum Zeitpunkt der größten Sucht- die Server abzuschalten.
Damit wir reihenweise Selbstmord begehen. :)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, ist nur bei uns in der Firma google nicht mehr erreichbar, oder sind noch andere betroffen?


Ich hoffe es ist auf der ganzen Welt so...
....Google must die! :bigsmile:
 
Zurück