GoldenEye: Sind sich Microsoft & Nintendo uneins?

Sowohl MS, als auch Nintendo sind Firmen, die ihren Gewinn maximieren wollen. Beide sind "geldgierig" und werden einen Teufel tun, der Konkurrenz etwas zu schenken. Von einem Kampf "Gut gegen Böse" kann also nicht die Rede sein ;). Diverse Nintendo-Fanatiker sollten sich von der Vorstellung trennen, dass Nintendo der große Wohltäter ist. Man muss doch nur einen Blick auf die Hardware-Preise von Nintendo werfen, um zu erkennen, dass auch dieses Unternehmen seine Taschen füllen will...

Wir Zocker leiden nun leider unter den gescheiterten Verhandlungen. Bleibt zu hoffen, dass sich dennoch in absehbarer Zukunft eine Lösung findet. Btw. kann ich das Gejammer von TheProfiGamer gar nicht verstehen. Der Singleplayer-Modus ist doch in überarbeiteter Form enthalten und man kann den MP-Part über XBL spielen. Inwiefern also der SP vernachlässigt wird, leuchtet mir nicht ein...
 
Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur um die Kohle gehen könnte, sondern auch darum, dass Nintendo den Titel auch gerne auf seiner Virtual Console anbieten würde? Genau das hatte Reggie Fils-Aime auch vor einiger Zeit angedeutet. Vielleicht will ja MS den Titel nur für sich haben? Es gibt meist mehrere Gründe, wenn man sich nicht einigen kann/will.
 
mal ganz nebenbei: ICH WILL GE AUF XBLA!!!! das wär saugeil=)
mir juckts jetz schon in den fingern...und ki 3, rare könnte mich sehr glücklich machen...
 
@chöb

sorry (kanns momentan schwer lassen...) ;) - es liegt wohl was in der luft.

@giles

weist du... ich gebs auf :D
 
Wie?!
Bei mir sind viele Kommentare, vor allem die schlecht bewerteten, einfach nicht sichtbar!
Damit mein ich jetzt nicht nur meinen!
Oder da steht (in etwa) added by Admin!
Dachte die wurden schlicht und einfach beseitigt! Muss ich in den Optionen was ändern?!
Dann entschuldige ich mich natürlich dafür!
Komisch!
PS: Stimmt @McNintendo, bin nur ehrlich und geradeaus heraus....das wird nun mal schnell bestraft bzw. viele wissen sowas nicht zu händeln!
 
@McNintendo
ich werte das mal als Erfolg :)
Aber ich kann deine Argumente auch echt gut verstehen. Schlussendlich sind wir die Leidtragenden...
 
Zurück