Golden Sun neu???

Zeebra

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Tach,
ich hätte eine Frage zum GBA Spiel Golden Sun.
Ich hatte vor mir endlich den ersten Teil von Golden Sun zuzulegen. Allerdings finde ich nirgendswo ein neues Spiel sondern nur gebrauchte Versionen.
Ich hab Kaufhäuser, Videospielversände und ebay abgeklappert und werde nicht fündig.
Da ich aber Wert auf Neuware lege, wäre mir sehr damit geholfen wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte wo ich noch eine neue Version herkriegen könnte.
Danke im vorraus.

Zeebra
 
Versuch`s doch mal bei Amazon. Manche Anbieter verkaufe Neuware. Ansonsten schaut`s schlecht aus glaub ich.
 
ein guter Bekannter von mir hat einen Videospielladen, dem habe ich die gleiche Frage gestellt. Entweder schlägt man bei Erscheinen der GBA TItel direkt zu, oder man schaut in die Röhre nach einem dreiviertel Jahr. Dann muß man Glück haben und zufällig ein neues Exemplar auf dem Flohmarkt ergattern, oder man kauft ein gut erhaltenes gebrauchtes Exemplar.
Das Spiel hat schon etwa drei Jahre auf dem Buckel, so lange werden die nicht produziert.

Du kannst ja auch mal hier im GameZone Shop schauen.
 
Zurück