Golden Eye Rogue Agent

hab in ein paar amerikanischen forums gelesen das es nicht so der hit sein soll. :(

Geil geil geil...endlich mal Böse sein und die Welt ins Chaos stürzen

Ich würde das Game glatt nochmals kaufen....

Ansonsten spielerisch ein klassischer Ego-Shooter, macht aber echt tierisch Fun...jedenfalls die NTSC Cube Version :bigsmile:

Werde mir das Spiel demnächst auch mal anschauen, da ich ja sowieso eigentlich jeden Ego Shooter spielen muss.;)
Die Wertungen gehen aber auch ziemlich weit auseinander: Von 60-80% ist eigentlich alles drin.
Grafik sieht etwas veraltet aus aber die Todesfallen sollen ja ganz "witzig" sein.:bigsmile:

Wie schon gesagt, es ist einfach mal toll wirklich den Bösen zu spielen und damit Erfolg zu haben, die Grafik ist nicht der Hammer ist schon richtig, und vom Spielwert her eben klassische Kost, trotzdem, allein das Gefühl gegen das Gute zu kämpfen ist schon mal ein Anspielen wert :mosh:

Naja, ein mäßiger Shooter und die Grafik wirkt auch schon recht veraltet. Wer aber auf pausenlose Action mit Massen an Gegnern steht und auf Rätsel oder ähnliches verzichten kann, wird wohl seinen Spaß haben. Die Steuerung ist ganz ordentlich. Der "Bösewicht"-Bonus wurde meiner Meinung nach nicht konsequent umgesetzt. Da hätte man mehr daraus machen können.

6/10

kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen.
hab noch nix gelesen oder gehört, dass das spiel sonderlich toll sein soll. halt ein guter ego shooter mit lizenz.
wenn du in erwägung ziehst das spiel zu kaufen, solltest du am besten einfach mal versuchen irgendwoe ein bisschen zu spielen um dir selsbt eine meinung zu bilden

Zurück