Golden Eye für N64 Probleme mit 50/60 Hertz-Fernseher?

movemaster

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe Golden Eye für N64, aber das Bild ist nur am wandern/flackern. Ich habe einen einfachen Fernseher, kein 100 Herts oder so. Anschluß uber Scart. Ich habe noch etliche andere Spiele, die laufen problemlos. Jemand sagte mir, daß einige Spiele probleme mit 50 oder 60 Herts Fernseher haben. Ist euch da was bekannt?

Beste Grüße Hinni
 
*heulen vor lachen tu*
N64 und 60 hertz?
Ja ist denn schon Weihnachten?:bigsmile:
Soviel wie mir bekannt ist kann es eigentlich NICHT daran liegen, da zur N64 zeiten sowas wie 60Hz nicht nötig war.
ODer ich täusche mich :/

Kann aber sein das wenn das Modul: schmutzig oder schon zig mal runtergefallen ist etc. Probleme geben kann.
So wars jedenfalls bei manchen meiner Spiele.
 
Zurück