Goin' Downtown: Release-Termin bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goin' Downtown: Release-Termin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goin' Downtown: Release-Termin bestätigt
 
Angeblich konnte man sich ja für eine Sprechrolle bewerben, was ich dann auch getan und eine MP3 File eingeschickt habe. Ja denkt ihr denn, die Herren haben sich gemeldet? Bzw. eine Ab- oder Zusage erteilt? NIX! Finde ich schon bescheiden, erst zu solch einer Aktion aufzurufen und dann nichts von sich hören zu lassen.
Deswegen: Boykott, so oder so!
 
*GGG* Gore such dir einen vernünftigen Job, ich will dir ja nicht die Illusion nehmen aber ich denke mal die haben einen Studenten eingestellt der hören und löschen sollte was da an Mails rein gekommen ist und das werden nicht wenige gewesen sein :-D
 
Mein geschätzer Echodeck, ich habe einen durchaus vernünftigen Job der meinen Kühlschrank passabel füllt :)
Es geht mir ja auch nicht darum, das ich hier eine große Synchronsprecher-Karriere beginnde, sondern nur darum, das der Publisher nicht erst auf dicke Hose machen soll und man dann noch nicht einmal mehr etwas von denen hört. Ein Formschreiben würde ja sogar schon reichen, aber noch nicht einmal das bekommen sie zustande. Ganz arme Leistung!!!
 
Zurück