GOG verteilt Gratisspiel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos mit GOG Galaxy

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG verteilt Gratisspiel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos mit GOG Galaxy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG verteilt Gratisspiel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos mit GOG Galaxy
 
Schön das die das wieder mal verschenken. Mit der Technik find ich das allerdings heutzutage unspielbar. Der dritte Teil hingegen sieht selbst mit über 5 Jahren auf dem Buckel immer noch besser aus als viele neuere Spiele.
 
Ja technisch herrscht Stillstand...

Ansonsten Spiel hab ich schon und ich finde vom Gameplay is das heute nur noch schwer zu spielen...
 
Witcher 1 haben eh sau wenige gespielt. Den zweiten schon mehr. Erst mit dem dritten Teil ist die Reihe richtig durchgestartet.
 
Zurück