GOG: Tyranny: Commander, Archon oder Overlord-Edition - gewinnt Gratis-Keys!

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Tyranny: Commander, Archon oder Overlord-Edition - gewinnt Gratis-Keys! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG: Tyranny: Commander, Archon oder Overlord-Edition - gewinnt Gratis-Keys!
 
Beim überfliegen einfach nur 'Archon' gelesen. Was hab ich die damals auf dem Atari 800 gesuchtet! Weiss jemand zufällig, ob's die seither nochmal in einer Collection neu aufgelegt gab? War glaube ich von Activision...
 
Noch ein Gewinnspiel. !?
Wenn Pit jetzt ganz weg ist, kommt sonst wohl nix anderes mehr :(
 
Beim überfliegen einfach nur 'Archon' gelesen. Was hab ich die damals auf dem Atari 800 gesuchtet! Weiss jemand zufällig, ob's die seither nochmal in einer Collection neu aufgelegt gab? War glaube ich von Activision...

Guckst du hier: https://www.amazon.de/Headup-Games-CD-7310-Archon/dp/B004IU6FOI

@mko: Diese komischen Bifi und "wir suchen nen Tester obwohl wir ein paar Tage zuvor alle Freien Redakteure abgesäbelt haben"-Gewinnspiele waren in der Tat großer Mist, aber dieses GoG/Tyranny-Gewinnspiel ist sehr willkommen, weil es ja auch von der Thematik her passt.
 
Es geht um ein Spiel, ok. Aber es erscheint ja kaum noch was anderes hier.
 
Und als Dank für die Arbeit gibt es Zonis mit denen du 4 Jahre alte Kalender kaufen kannst ;)
 
Als Belohnung für die Zivilcourage
gibts den Behindertenparkplatz
in der Tiefgarage.
 
Zurück