GOG: Tyranny: Commander, Archon oder Overlord-Edition - gewinnt Gratis-Keys!

Kaczynski

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
0
Beim überfliegen einfach nur 'Archon' gelesen. Was hab ich die damals auf dem Atari 800 gesuchtet! Weiss jemand zufällig, ob's die seither nochmal in einer Collection neu aufgelegt gab? War glaube ich von Activision...
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Noch ein Gewinnspiel. !?
Wenn Pit jetzt ganz weg ist, kommt sonst wohl nix anderes mehr :(
 

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Beim überfliegen einfach nur 'Archon' gelesen. Was hab ich die damals auf dem Atari 800 gesuchtet! Weiss jemand zufällig, ob's die seither nochmal in einer Collection neu aufgelegt gab? War glaube ich von Activision...

Guckst du hier: https://www.amazon.de/Headup-Games-CD-7310-Archon/dp/B004IU6FOI

@mko: Diese komischen Bifi und "wir suchen nen Tester obwohl wir ein paar Tage zuvor alle Freien Redakteure abgesäbelt haben"-Gewinnspiele waren in der Tat großer Mist, aber dieses GoG/Tyranny-Gewinnspiel ist sehr willkommen, weil es ja auch von der Thematik her passt.
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Es geht um ein Spiel, ok. Aber es erscheint ja kaum noch was anderes hier.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Und als Dank für die Arbeit gibt es Zonis mit denen du 4 Jahre alte Kalender kaufen kannst ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Als Belohnung für die Zivilcourage
gibts den Behindertenparkplatz
in der Tiefgarage.
 
Oben Unten