GOG.com: Electronic Arts lässt mehrere Spiele entfernen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com: Electronic Arts lässt mehrere Spiele entfernen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG.com: Electronic Arts lässt mehrere Spiele entfernen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab es mal schnell noch gekauft, aber komisch das EA nur die vier Spiele rausschmeißt und nicht den Rest gleich mit.

Das ist ja ne sehr spezielle Entscheidung.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Cyberpunkige Spiele wie das Blade Runder Remake, die Syndicate Games odereben CD Projekts Cyberpunk selbst haben derzeit erstaunlich oft Probleme unterschiedlichster Art. Wundert mich, dass Watch Dogs: Legion keine Konflikte zu erzeugen scheint.
 
Oben Unten