Godzilla vs. Kong: Steckt im Trailer noch ein weiteres Monster?

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla vs. Kong: Steckt im Trailer noch ein weiteres Monster? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla vs. Kong: Steckt im Trailer noch ein weiteres Monster?
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Godzilla (2014) fand ich gut, King Kong von Peter Jackson sehr gut, Godzilla II (2019) hingegen war für mich ein ziemlicher Reinfall.

Bin gespannt was hierbei rauskommt :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Ich mag den Trailer sogar.
Könnte ein echt cooles Actionfest werden.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Super, Monster die sich verkloppen, genau das will ich sehen! :D
 

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
0
Godzilla (2014) fand ich gut, King Kong von Peter Jackson sehr gut, Godzilla II (2019) hingegen war für mich ein ziemlicher Reinfall.

Bin gespannt was hierbei rauskommt :)

Ich fand 2014 godzilla furchtbar. Im Film war vieles zu sehen aber kaum godzilla um das es eig gehen sollte ^^
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
1.198
Wird geil .. Godzilla geht immer :cool:

Und natürlich wird es ein weiteres Monster geben.
Am Ende schließen sich beide eh zusammen und bekämpfen die gemeinsame Bedrohung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten