Godzilla: Neuer Trailer mit der Riesenechse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla: Neuer Trailer mit der Riesenechse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla: Neuer Trailer mit der Riesenechse
 
Das sieht so scheiße und bekloppt aus das ein Heisei-Godzilla Fan wie ich fast schon Interesse daran habe..^^
 
Spielt man da jetzt Godzilla oder die Angreifer? Sieht auf jeden Fall nach dem üblichen Lizenzschrott aus
 
bitte bitte bitte bitte auch für Europa, dann hole ich mir das game sofort!
 
Ein next Gen Godzilla, Rampage oder BlastCoprs wäre echt geil :)
 
Der "Weihnachtshit" für Japan steht also schon. :D Aber zumindest ist es der "alte Babyface Godzilla" - der hat noch so ein niedliches Gesichtchen. Denke auch dass sich der kommende Godzilla zu ernst nehmen wird so wie mir die Trailer davon ausschauen.....das kann fast nur in die Hose gehen. Muss mir wieder mal so einen trashigen, alten Japano Film reinziehen......wo er mit seinen Gummifüßchen auf Papphäusern billig rumtrampelt und noch peinlicheren Gegner gegenübersteht....zB "Mothra" war ja geil *muahaha* :p

tumblr_m5p2u2PSdi1qcqriwo2_500.gif
 
Ich fand Mechazilla einiges Kübler...das war schon der Grundstein für Power Rangers
 
Der "Weihnachtshit" für Japan steht also schon. :D Aber zumindest ist es der "alte Babyface Godzilla" - der hat noch so ein niedliches Gesichtchen. Denke auch dass sich der kommende Godzilla zu ernst nehmen wird so wie mir die Trailer davon ausschauen.....das kann fast nur in die Hose gehen. Muss mir wieder mal so einen trashigen, alten Japano Film reinziehen......wo er mit seinen Gummifüßchen auf Papphäusern billig rumtrampelt und noch peinlicheren Gegner gegenübersteht....zB "Mothra" war ja geil *muahaha* :p

tumblr_m5p2u2PSdi1qcqriwo2_500.gif

Welcher kommende Godzilla? Meinst du den letzten Film, der im Kino lief? Den fand ich klasse. Kritiken waren auch durchgehend sehr positiv.
 
^^ Ja klar, also im Kino wars glaub ich "Mai 2014".....mit "kommend" meine ich "demnächst auf BR".....weil ich nur selten ins Kino komme 8). Dachte aber der sei jetzt nicht so gewesen - kenne aber keine Kritiken. Aber egal, dann schau ich dann mal wenn er rauskommt weiter ::)
 
Zurück