God of War und Def Jam aus dem PSN --> Größe?

Durza2007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi!
Will mir aus dem PSN-Store für die PSP die Spiele "God of War - Chains of Olympus" und "Def Jam Fight for NY: Takover" holen, weiß aber nicht, ob mein Memorystick noch genug Speicherplatz hat. Im PSN gibt es dazu ja auch leider keine Angaben. Falls jemand also weiß wieviel GB die beiden Spiele jeweils brauchen, wärs echt nett, wenn er sich hier kurz meldet ^^
Danke im Vorraus..

Alex
 
http://www.gidf.de/

Ich habs mit 5 Klicks rausgefunden. ;)
Und jaaaa ich bin ein Arsch und sags dir jetzt extra nicht! :bigsmile:
 
Hab ich schon versucht und nichts gefunden.. Wär nett wenn noch irgendwer was anständiges schreibt..
 
Na sagmal Herr Elch!
Die Infos hättest du aber ruhig mal preisgeben können!
Hab grad auch mal gegoogelt und bisher nichts gefunden!
:0
 
Schon bemerkt, dass man bei JEDEM PSN Titel auch im Shop INFOS aufmachen kann und dass dann (unter der Spieleranzahl) steht? ;-P
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Schon bemerkt, dass man bei JEDEM PSN Titel auch im Shop INFOS aufmachen kann und dass dann (unter der Spieleranzahl) steht? ;-P

Das schnall ich jetzt gerade nicht... Wie kann man Infos aufmachen? (gehe über MediaGo in den Store)

Oder meinst du die Angabe, wie viel Platz zum SPEICHERN gebraucht wird? Die ist tatsächlich immer da, aber das will ich ja nicht wissen.
 
Zurück