God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Mein Highlight von gestern, obwohl man noch nichts dazu gesehen hat. Freue mich sehr darauf. War auch überrascht, dass es schon nächstes Jahr soweit sein soll. Bin gespannt ob es auch noch für die PS4 erscheinen wird.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Mit dieser Ankündigung hatte ich auch nicht gerechnet. Schade das man nichts zu sehen bekam.
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Geht mir genauso, wird gekauft. Hatte die Sony Präse gestern nicht rechtzeitig verfolgt, nur im Anschluss dann gelesen, dass Sony Santa Monica Ragnarök angekündigt hat. Dachte mir gleich, das kann nur God of War sein. Her damit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Mit God of War hol mir dann die ps5, erster kaufgrund. Hätte nicht damit gerechnet das es schon nächstes Jahr erscheint
 
Oben Unten