God of War Ragnarök: Leak enthüllt potenzielles Release-Datum

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
112
Mist, ich hab den Vorgänger nochmal gespielt. Aber bis September schaffe ich es eventuell :D.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das einzige das mich da stört ist das "auch für PS4".....davon sollte man langsam mal weg kommen wäre mir Recht, ist bei den XBoxen aber auch nicht anders - stört mich da genau so. Aber gut.....ansonsten "gute Nachricht" wenns so stimmen sollte ::)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Solange es für das nächste Jahr gesetzt ist, ist alles gut. Bis dahin werde ich bestimmt den Vorgänger nochmal zocken. :D
 
Oben Unten