God of War Portable Collection: Gerücht: PSP-Spiele für die PS3 geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Portable Collection: Gerücht: PSP-Spiele für die PS3 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Portable Collection: Gerücht: PSP-Spiele für die PS3 geplant
 
Sowas will ich auch für Valkyria Chronicles 2/3 haben. Hab keine Lust mir nur dafür ne PSP zu kaufen.
 
Da ich keine PSP besitze fände ich das klasse, und würde mir die Collection auf alle Fälle kaufen.
 
Super, dann ich die Komplette God of War Geschichte auf der PS3 genießen. Klasse Sony.
 
Ich hab beide auf der PSP. Sind die besten Spiele die man für PSP bekommen kann. Wenn die jetzt für die PS3 kommen topp. Ich werd sie mir allerdings nicht nochmal kaufen.
 
Da ich auch keine PSP besitze, freue ich mich sehr wenn es auch hier erscheinen würde. Ist also gekauft! :)
 
fand den ersten psp god of war titel irgendwie ziemlich lahm. den 2. hab ich mir noch nich angeschaut. vlt wirds mal nachgeholt
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hab beide auf der PSP. Sind die besten Spiele die man für PSP bekommen kann. Wenn die jetzt für die PS3 kommen topp. Ich werd sie mir allerdings nicht nochmal kaufen.

-------------------------------------------------------
gleich hinter den Syphon Filter Episoden und Lumines. :D
 
Zwei tolle Spiele !

Mit dieser Collection konterkariert man zwar irgendwie einen der Hauptkaufgründe für die PSP. Da die aber sowieso dieses Jahr von der NGP abgelöst wird und die VKZ im Vergleich zu den Konsolenablegern immer hinterhinkten, geht das schon in Ordnung.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!! ich will die 2 teile haben God Of War ist das beste Spiel in seiner Genre
 
Zurück