God of War: Kratos startet Musikkarriere

TE
TE
P

pradip

Guest
@Metalkalle
Danke, wünsch ich dir auch!^^Bin kein Teenager mehr!
Aber ich kann gut vorstellen, dass dir jetzt schlecht ist. RnB ist nichts für Metalfans!;)Zu deinem Video: Sind das Geschwister von Kratos, einfach mit Haaren?

@TAPETRAVE
Dein erstes Video mit dem Song von DVDA kann man eigentlich grob auch dem Rockgenre zuschreiben. :)

Dein 2.Video passt wirklich sehr gut zu Kratos!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder, komme ja auch aus der Schwermetallabteilung :D .

Was R&B betrifft: Dieses Kürzel wird, wenn's nach mir geht, immer für Rhythm & Blues stehen, egal was die zeitgenössische Popmucke draus gemacht hat.
 
TE
TE
P

pradip

Guest
Was sind denn sonst so für Bedeutungen bekannt. Wie gesagt, dass was heute so im Umlauf ist, ist nicht mehr Rhythm and Blues. Die 90er Jahre waren schon geil. Was da in Sachen RnB ablief, war einfach allererste Sahne. Mittlerweile ist es nur noch Mainstream. Alle Künstler versuchen ein Featuring mit David Guetta zu kriegen. Dieses House Scheiss tönt mittlerweile alles gleich.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Heuer heißt's dann laut Wikipedia wohl "Rap & Beat" oder so'n Schmarrn. Wer's mag. Ich bevorzuge den Sound, der vor meiner Zeit lief.
 
TE
TE
P

pradip

Guest
@Ayanae

Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild zerstört habe! Mich hat man auch nicht gefragt, als man das Bild von Mario und Luigi zerstörte, indem man an Karnevalle als Mario & Luigi verkleidet ging!
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Kann sich einer von euch erinnern ob bei irgendeinen "God of War"!!!!- Teilen, jemals RnB als Hintergrund lief.
Also ich NICHT!
 
TE
TE
P

pradip

Guest
Noch einmal! Das ist nur Spass! Und zweitens geht es hier nicht den Olymp zu erobern, sondern eine Frau!
 

schröder1112

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Finde das video genial :-D, es ist eine reine Parodie. Dass das hier rein gar nichts mit Kratos zutun hat sollte doch klar sein, also nicht aufregen. Das bei einem ernsthatfen Vid natürlich Rock her muss (bitte verzeih mir MetalKalle, aber mit Musikrichtungen bin ich nicht so digge^^), ist klar, aber deswegen ist es ja auch ne Parodie^^
 

inhiding

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
@ Ignorama

Hi, da stimme ich dir zu.
Obwohl ich den Darsteller des Kuschel-Kratos im Video auch schon ziemlich unsymphatisch finde.

P.S.

Wie fandest du den Soundtrack zu Prince of Persia- Warrior Within ?

Der sorgte auch gut für Gesprächsstoff.
 
TE
TE
P

pradip

Guest
Das Lied sollte nicht "Give you Sex Therapy, give you Sex Therapy" heissen, sondern "Give you Sword Therapy, Give you Sword Therapy" heisse!
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hahaha... Da sieht man mal wie jung viele hier sind... Was in den 90ern ging war AUCH schon lange kein R´n B mehr. Egal, was mich aufregt sind Leute die sich nicht mit den Roots der Musik beschäftigen die sie gut finden sondern nur fressen, was einem die Industrie vorkotzt... Alter, beschäftige dich mal mit RICHTIGEN R´n´B Sachen, dann reden wir weiter. Fachliteratur a.k.a. Bücher und Co helfen da immens *lol*

Ach ja... Bestes BM-Video aller Zeiten, wenn wir schon dabei sind, hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=bpkCEY_Ccvs
 
TE
TE
P

pradip

Guest
Ich will halt nicht klugscheissen und bis in die unterste Tiefe der Tiefen graben und das wahre RnB rausholen. Für mich war Anfangs der 90er mehr RnB als es heute ist. Und ja wir sind jung. Die 50-100 Jährigen sind glaub ich hier eher schwach vertreten! ;) Das hier ist auch keine Webseite für Oldies, wo sie noch von Elvis Presley schwärmen können.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Es reicht schon, wenn man den guten alten "Blues Brothers" gesehen hat, um sich ein Bild zu machen :D .
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Es reicht schon, wenn man den guten alten "Blues Brothers" gesehen hat, um sich ein Bild zu machen :D .


Dem schließe ich mich voll und ganz an :)!
 
TE
TE
P

pradip

Guest
@Goreminister

Ich weiss nicht, welche Art Musik du hörst. Aber soviel sei gesagt: Ich kenne und höre auch James Brown, Barry White! ;)
 
Oben Unten