God of War kommt für PC: Erstes Gameplay, Release bekannt!

Lukas Schmid

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War kommt für PC: Erstes Gameplay, Release bekannt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War kommt für PC: Erstes Gameplay, Release bekannt!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.176
Reaktionspunkte
380
Sehr schön. Jetzt haben auch only PC User die Möglichkeit dieses Meisterwerk zu genießen.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.802
Reaktionspunkte
407
Ist doch gut. Wüsste auch nicht wo das Problem sein sollte
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.368
Reaktionspunkte
435
Dachte scho ich Spinne. Da starte ich vor paar Stunden steam und sehe plötzlich kratos vor mir :D

Nach all den Jahren ist das nicht so schlimm. Soll bloß nicht day 1 am PC erscheinen
 
D

darkX3

Guest
God of War bis August 19.5 Millionen Verkäufe.
Das ist schon stark.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
17.913
Reaktionspunkte
1.051
Ist aich ein geiles Spiel ':D

Mich würde mal die tatsächliche Spielerzahl interessieren . Gab bzw gibt das Spiel ja bei Plus und Now. So dürfte man wohl den ein oder anderen Fan für Teil 2 gewonnen haben
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.190
Reaktionspunkte
638
Spiel erschien 2018 und jetzt Anfang 2022 für den PC. So viele neue Käufer dürfte es auf der PlayStation kaum finden, zumal es sogar in der PlayStation Plus Collection ist. Von daher ist das für mich völlig ok, solange ich als Playstation Spieler weiterhin zuerst die Möglichkeit bekomme die PlayStation Perlen zu genießen.

Zu God of War ist eigentlich alles gesagt. Im Nachhinein betrachtet ist God of War für mich, angefangen mit der ersten Präsentation auf der E3 bis hin zum Abspann, mein Spiel der Last Gen. Ich bin mega heiß auf den Nachfolger und kann es kaum erwarten.

P. S. Der PC Trailer zu God of War ist übrigens ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chasm

Guest
Gibt kein Spiel das mich weniger interessiert. Einen Muskel-Glatzkopf der vor sich hingrunzt und mit Äxten schmeisst.... schnaarch. Schon das Kampfsystem turnt mich überhaupt nicht an, durchboxend durch enge Schlauclevel
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.373
Reaktionspunkte
443
Gibt kein Spiel das mich weniger interessiert. Einen Muskel-Glatzkopf der vor sich hingrunzt und mit Äxten schmeisst.... schnaarch. Schon das Kampfsystem turnt mich überhaupt nicht an, durchboxend durch enge Schlauclevel
Hab den Eindruck du hast dich mit dem Spiel garnicht beschäftigt.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Muss man auch nicht.
Stell dir vor jeder würde sich richtig mit etwas beschäftigen bevor es sich dazu äußert.
Dann wäre das Internet nicht ansatzweise so lustig :)
 
Oben Unten