God of War: Jetzt geht es den nordischen Göttern an den Kragen?

Die nordische Mythologie fuer ein Spiel zu nehmen ist eine gute Idee. Erinnert ihr euch noch an RUNE. Das war doch ein super Spiel.
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

@ Dancing Blade


Naja kein Arsch sicher nicht, aber sicherlich sehr wenige. ICh Fände das Ägyptische Szenario nicht Schlecht, man müsste ja nicht Echnatons Auswüchse einbinden.



Das war ich, nicht Blade :D .
 
Meiner meinung nach muss es nichzt zwanghaft ne neue Mythologie sein oder gar ein neuer Held,l ein epilog zur god of war saga mit Kratos wäre mir durchaus lieber (eventuell in der vergangenheit angesiedelt, bei dem man kratros als spartanischen heerfüher spielt.) oder gar Zeus bei dem man gigantische schlachten gegen die Titanen führt. Ansonsten ist die Griechische M. So vielfältig wie sie nicht sein könnte, vielerlei Charaktere kamen garnicht vor , Odysseus, Achilles, leonidas, Apollo. Oder die geschichte mit dem Trojanischen Pferd.^^
 
der 3. teil ist von den verkaufszahlen her derzeit ja nicht so der bringer (gerademal etwas über eine 1mio in den usa, insgesamt ca 2 mio). berücksichtigt man die enormen entwicklungs- und marketingkosten die in den titel geflossen sind, wäre es schon ganz schön heftig von sony einen weiteren teil zu planen. 2-3 mio verkaufte stück können diese kosten niemals abdecken - und ein echter systemseller ist der titel auch nicht.
 
Zurück