GOD OF WAR III "unzensiert im Vergleich zur EU Version"

Poltageist

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
...viele Leute diskutieren über diese Aussage, meinen das die US Version noch mal anders ausfallen wird...was denkt ihr?
Paranoia dank COD MW2 oder berechtigt?
Ich will mir die ULTIMATE TRILOGY EDITION aus Deutschland holen, und laut meinem Händler sollte ich nicht mehr zu lange warten, da sie dann nicht mehr so leicht zu kriegen sind.
Welche ordert ihr?

***JA ICH WEIS, FALSCHES FORUm, ABER ICH BLICKE ES NICHT DEN EINTRAG IM GAME FORUM ZU TÜDELN-VERZEIHT !!!***
 
Ich frag mich im Moment eigentlich eher ob die GoW-Collection die gekürzten deutschen Versionen enthalten wird oder die ungekürzten?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich im Moment eigentlich eher ob die GoW-Collection die gekürzten deutschen Versionen enthalten wird oder die ungekürzten?


So viel ich weiß war God of War 1 für die PS2 nur an einer Stelle leicht Zensiert, God of War 2 hingegen erschioen komplett ungeschnitten.
Also denke ich, dass wir deutschen auch diese Versionen in der GOW Collectin bekommen werden.
 
Die gesamte EU Version von God of War 1 ist geschnitten, dafür ist Teil 2 ungeschnitten und ich gehe mal davon aus, das es keine nackte Haut in der US Version geben wird ;)

Vielleicht deswegen der Satz

"...unzensiert im Vergleich zur EU Version..."
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die gesamte EU Version von God of War 1 ist geschnitten, dafür ist Teil 2 ungeschnitten und ich gehe mal davon aus, das es keine nackte Haut in der US Version geben wird ;)


Vielleicht deswegen der Satz


"...unzensiert im Vergleich zur EU Version..."


Mir solls recht sein, dieser leichte Schnitt in teil 1 ist zu verkraften und teil 3 wird eh unzensiert escheinen.
 
Poltageist hat folgendes geschrieben:


Ich will mir die ULTIMATE TRILOGY EDITION aus Deutschland holen

Wollte mir selber GOW 3 holen. Da ich die beiden ersten Teile nicht habe, wollte ich mal fragen, ob die Story mehr oder weniger zusammnehängt?
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Poltageist hat folgendes geschrieben:



Ich will mir die ULTIMATE TRILOGY EDITION aus Deutschland holen


Wollte mir selber GOW 3 holen. Da ich die beiden ersten Teile nicht habe, wollte ich mal fragen, ob die Story mehr oder weniger zusammnehängt?

Die Story der God War Spiele hängt zusammen, aber ich denke man bekommt, bevor man die Kampagne von Teil 3 anfängt ne kurze Zusammenfassung der Geschehnisse von teil 1 und 2. Also denke ich, dass du dir keine Sorgen machen solltest, wenn es um die wesentlichen und wichtigen Details der Story geht. Ich denke aber, dass dir schon einige Hintergrundinformationen verloren gehen.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Wollte mir selber GOW 3 holen. Da ich die beiden ersten Teile nicht habe, wollte ich mal fragen, ob die Story mehr oder weniger zusammnehängt?

Hol' dir doch die GoW-Collection mit Teil 1 und 2 im Doppelpack - das PS3-Upgrade ist nicht das Schlechteste ;).
 
@Schnitte:

Yupp, im ersten Teil wurde das Menschenopfer durch ein Untoten-Opfer ersetzt, glaube ich.

Aber ist es dann noch ein Opfer, wenn das Opfer schon tot ist? Eine fast philosophische Frage.

:bigsmile:
 
Die GOW-Collection ist 100% ungeschnitten. Deutsche geschnitte Version soll folgen

Und wenn man mal nicht weiter weiß : http://www.schnittberichte.com ;)
 
Zurück