God of War III: Spiel noch nicht angefangen

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Spiel noch nicht angefangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Spiel noch nicht angefangen
 
ehm... ganz wichtig ist jawohl das "...the first chance I am allowed."

das heißt so viel wie, dass er es von einer bergspitze schreien würde, SOBALD ER ES DARF!

wäre also doch möglich, dass schon an gow3 gearbeitet wird, er darfs nur nich zugeben ;)
 
Bis dann, ist sicher auch die PS3 etwas günstiger :)
 
@mag.
kann natürlich sein. aber dann hätte ich noch dazu schreiben können,laut aussage vom Cory, das dieses "fake"video in brasilien gemacht wurde.

edit: und ausserdem arbeiten die gerade an einem anderem spiel.
 
War ja klar, dass das Video nicht von den Entwicklern selbst kommt - was für Amateure... ^^

Ansonsten ist es mir eh wursch, ob sie schon mit der Arbeit angefangen haben, oder nicht, da es frühstens 2009 rauskommt, wenn man sich den bisherigen Veröffentlichungs-Zeitrahmen so anschaut!!
 
Ich dachte jmd vom GOW Team hätte sich negativ über die PS3 geäußert und hätte mehr Innovationen erwünscht.

... Deswegen hatte ich insgeheim auf eine WII-Version gehofft :(
 
Bin gespannt wann goe3 erscheint, hoffentlich noch nächstes Jahr.:D
 
Sie geben es nicht zu aber es wird 100% dran gearbeitet.
Sony Brauch mal langsam echt Knaller@Lineup PS3
 
Um mal ganz ehrlich zu sein, selbst für ein Fake Video ist dieses ziemlich schlecht und somit ziemlich unglaubwürdig umgesetzt. Der Kratos Torso allerdings, habe ich wenn ich mich nicht täusche schon einmal auf ein einem Screen erblicken dürfen. Wer PoP3 nicht nur gespielt hat, sondern auch mal sich getraut hat einen Blick auf das Cover zu werfen, der hätte beim ´´GoW3´´ Video eine dem dunklen Prinzen nicht ganz unähnliche Gestalt gefunden.
 
lol
ja das stimmt. die flammen, die man rechts am körper gesehen hatte, sah man schon auf einen bestimmten wallpaper...
 
Wenn es schon im nächsten Jahr erscheint werde ich es mir nicht kaufen. Das wäre schon fast EA Nextgen Fliessband Geschwindigkeit.
 
Kann auch sein,das da der Wunsch Vater des Gedanken war.Sicher kann man nur nur sein, das es irgendwann mal kommen wird.
:)
 
Zurück