God of War III: Pre-Order-Bonus für GameStop-Kunden

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Pre-Order-Bonus für GameStop-Kunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Pre-Order-Bonus für GameStop-Kunden
 
Ne danke , echt nicht ... wer kauft den bitte bei gamestop games ? bei deren überteuerten preisen wundere ich mich immer wieder das die fillialen wie unkraut aus der erde sprießen .
 
haha hier können wohl ein paar GameStop Mitarbeiter keine Kritik vertragen ........
das ist übrings wie die Preise dort irreführend von Pre Order Bonus zu sprechen wenn es sich um ein Gewinnspiel handelt !

Nur mal so Klug gescheisst
 
Naja, für mich sieht ein Vorbesteller-Bonus irgendwie anders aus. Ob dieser "Bonus" die Verkaufszahlen bei Gamestop erhöhen wird, kann wohl bezweifelt werden...
 
ey ey
Gamestop ist wirklich der einzige Laden bei dem man ein Spiel kaufen kann und danach auch innerhlab von 1-3 wochen(der zeitraum wurde von mir getestet) das Spiel GEÖFFNET zurückgeben kann.

ich habe dort schon Spiele mit der Begründung "das Ende ist scheisse ;)" zurückgegeben und habe mir dann ein Neues ausgesucht und das mitgenommen.

Man bekommt den vollen Preis wieder.

Also soooo mies, ist es dann auch nicht.
Ich kenne sonst kein Geschäft in Deutschland das so etwas macht.
 
Naja, wenn man wirklich bei Gamestop kaufen sollte, ist das schon was feines dass man etwas gewinnen kann. Aber ein Vorbesteller-Bonus ist das meiner Meinung nach nicht, könnten was ansprechenderes/verlockenderes anbieten, wie z.B. amazon.de.
 
Ich finde die Gamestop Kette gut, ok die Preispolitik kann man manchmal nicht nachvollziehen, ansonsten bin ich persönlich zufrieden.
 
errinert mich an forza 3 schlüsselsuche, nur dass man dort automatisch nen code bekommen hat und damit gar nich erst groß geworben wurde sondern war halt dabei
 
Naja, ich sag mal so - bei Gameware.at krieg ich die A-Version um knapp über € 50,-- (inklusive Versand), bei Gamestop zahl ich € 60,-- oder gar € 70,--. Bis auf die genannte Tatsache dass man ohne Angabe von Gründen ein Game 1 Woche lang zurückgeben kann....und gebrauchte Games gibts teils auch zu sehr guten Preisen, aber sonst....nö Danke !
 
Spawni2501 hat folgendes geschrieben:
".. wer wirklich so etwas als bonus verkaufen möchte ist in meinen augen das letzte"

Das lateinische Adjektiv bonus bedeutet gut. Bonus ist das Gegenteil von Malus, ein Bonus wirkt als Zurechnung von Punkten, Geld oder anderen Quantitäten.

Laut dieser Erklärung ist es ein Bonus auch wenn es nicht jedem gefällt.

"....lächerlich! da verzichte ich und zahl überall anders 20 euro weniger"

Woher kennst du eigentlich bereits jetzt die Differenz zwischen überall und Gamestop?
 
@Spawni2501
Dir ist aber schon klar, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Einzelhandel mit physikalisch existierenden Filialen, in denen es unter Umständen sogar vernünftige Beratung gibt, und einem Online-Versandhandel?
Also BWL-Student bist du offensichtlich nicht, sonst könntest du dir die Gründe für die Preisunterschiede selbst erklären.
Zudem ist die GOW3-Aktion laut Defintion dennoch als Bonus zu bewerten; Angel ist nicht gerade im Unrecht.
 
Spawni2501 hat folgendes geschrieben:
"...@angel 0815, ausser dummschwätzen geht nichts?"

Ach Spasti, äh meine natürlich Spusti4711, bei mir geht schon noch einiges mehr als "dummschwätzen".
Allerdings finde ich es erschreckend das du auf einen normalen Beitrag nur so reagieren kannst. Sollte doch bei dir mehr drin sein als ein simpler Schreibfehler.

"...ich weiß das die gamestop preise meist sich an den offiziellen preisen orientieren"
komisch hast du nicht behauptet die haben Preise wie die Apotheke? Heisst das dann nicht das alle anderen auch überteuerte Spiele verkaufen? Du siehst Fragen über Fragen.
 
Solange du "dauernt" liest und denkst, "das" du keinen Unterschied zwischen Online und Filialhandel machst, ist ja alles gut. ;)
Das wird hier Off-topic, wir machen das per pn.
 
Ja dann erzähl mal, wo gibts denn "überall" spiele 20 euro billiger als bei gamestop? Mediamarkt? Saturn? Müller?;)
Hab dir die gleiche Frage auch in der PN gestellt, aber da ists wohl zu langweilig für dich...
 
chocobo, wir haben genau die gleiche Auffassung, aber ich glaube, manchen Leuten kann man einfach nicht erklären, wie Sachen, wie zum Beispiel (Betriebs-)Wirtschaft, funktionieren. Aber es ist schon ziemlich witzig, wenn man sich das ganze noch mal von vorne durchliest :)

Vielen Dank für die köstliche Unterhaltung, vor allem dir Spawni :)
 
Man Leute da lässt man euch mal länger als eine Stunde alleine und dann sowas.........................

Spawni2501 hat folgendes geschrieben:
"@angel007 (damit du dich nicht aufregen musst, nur ich nannte es Dummgeschwätz und Du beleidigst mich mit Spasti, nur weil ich 0815 schreibe, überleg mal was beleidigender ist, aber egal)"

o.k. habe nochmal darüber nachgedacht und ich muss zugeben du hast Recht. Ich entschuldige mich bei allen Personen die unter einer Spastik leiden. Weil all diese Menschen mehr Niveau haben als du je in deinem Leben erreichen kannst.


".... ich habe oben ihn 0815 genannt und das dummgeschwätzt wird, was keine persönliche Beleidigung ist"
du hast nicht geschrieben das dummgeschwätzt wird sondern das ich Dummschwätze, also meiner Ansicht ist das sehr wohl eine persönliche Beleidigung und übrigens ich bin kein IHN!!!!! In der Hoffnung das du bei der riesigen Auswahl von verschiedenen Geschlechtern dann auf das richtige kommst. Macht zwar keinen großen Unterschied aber da lege ich dann doch Wert drauf.


"In diesem Sinn, ich entschuldige mich bei angel007, ich habe sicher kein Interesse auf Kindergarten hier! "
Ich nehme deine Entschuldigung natürlich gerne an, allerdings ändert das nichts an meiner Meinung über dich die ich mir anhand des hier von dir geschriebenen gebildet habe. Das einzige was ich bei dir rauslesen konnte, waren verbale Beleidungen in die richtung von chocobo und Gee85.

P.S. Bevor ich es vergesse. Ich arbeite auch nicht bei Gamestop.
 
Sorry ich bin dann hier mal raus. Spawni2501 du hast Recht ich habe mit Sicherheit etwas besseres zu tun als dein Zeug hier zu lesen.

Hier wird auch keiner mehr etwas schreiben weil das jedem vernünftigen Menschen zu blöd ist.


So und jetzt gehe ich in den Park und füttere einige Enten weil das macht man in meinem Alter so, aber Vorsicht: Erst muss ich noch schön die Stützstrümpfe anziehen und die Gehhilfe aus dem Keller holen.

Bitte keine PN mehr habe meine Brille verlegt und mein Enkelchen ist leider nicht zum vorlesen da.
 
Zurück